Weitere Informationen zu "GANDHI-METHODE."
  • Autor: yyy888yyy
  • Veröffentlichung: 21.04.2013 07:51
21
April
2013

GANDHI-METHODE.

Der Vorteil dieser Methode ist vor allem, dass zur Einfädelung und Vorbereitung solcher völlig gewaltfreier "Begegnungen" ohne jegliches Besitzdenken viel echte Moral und Herzensreligion, viel Intelligenz, Geschicklichkeit, Nüchternheit, Zielstrebigkeit, Offenheit und vor allem Menschenkenntnis und Selbstbewusstsein gehören, alles Eigenschaften, die für eine wirkliche Aufgeklärtheit bis hin zur gelingenden Partnerschaft von Mann und Frau unabdingbar sind. Don Juans mit ihrem Überrumpelungen haben hier keine Chance!

GANDHI-METHODE.

Vom Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung Mahatma Gandhi, der sich - inspiriert von der altindischen Lehre des Ahimsa (des "Nichtverletzens"), der christlichen Bergpredigt und der Ideen L. N. Tolstois - offenbar auf allen Ebenen unseres Menschseins für die Gewaltlosigkeit einsetzte, wird berichtet, dass Studentinnen sich sozusagen die Türklinke in die Hand gegeben hätten, mit ihm eine Nacht nackt in einem großen Bett zu verbringen - als er schon ein alter Mann war.

weiter unter > http://basisreligion.reliprojekt.de/gandhi.htm



« DAS (GEHEIME) TORMotive und Folgen der Fleischeslust »

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: