#1

Liebe User: Spamaccount gelöscht

in Interne Neuigkeiten, Fehlermeldungen etc. 21.05.2015 23:58
von Ninive • 198 Beiträge

Liebe Teilnehmer des Forums,

heute habe ich jede Menge WerbeSpam-Mails bei meinen privaten Nachrichten gefunden. Ihr auch?
Dann löscht sie einfach, es werden von diesem Account keine mehr kommen, denn ich haben den Useraccount, von dem sie kamen, gelöscht.

Des weiteren: Es hat sich heute schon wieder jemand mit so einem komischen Namen angemeldet, kann also sein, dass da wieder Werbemails kommen. Falls es weiterhin vorkommt, werde ich eine Anmeldestufe einbauen, so dass jeder, der sich anmelden will, erst von mir freigeschaltet werden muss. Bisher ist das nicht der Fall. Wenn man sich anmeldet, kann man auch gleich im Forum schreiben.

Wünsche euch allen eine geruhsame Nacht!



nach oben springen

#2

RE: Liebe User: Spamaccount gelöscht

in Interne Neuigkeiten, Fehlermeldungen etc. 29.05.2015 12:17
von Erleuchtung.jetzt • 42 Beiträge

tja, das war ein komischer user-nich-name. + die mail hatte einen komischen inhalt, alles auf englisch, keine richtigen sätze. es ging letzlich um mode für hochzeiten. ich möchte jeden warnen, den dort aufgeführten links zu folgen. das fürht sicherlich zu trojanern, viren + son zeug.


nach oben springen

#3

Liebe User: Spamaccount Hinoschaflor gelöscht

in Interne Neuigkeiten, Fehlermeldungen etc. 05.08.2015 19:21
von Ninive • 198 Beiträge

Wahrscheinlich habt auch ihr Private Nachrichten von "Hinoschaflor" bekommen. Bitte einfach löschen, ist alles Werbung. Den User habe ich schon gelöscht, kann also von dort nix mehr kommen.

Es gibt noch ein paar so dubiose Usernamen, könnte sein, dass von denen auch irgendwann Werbung kommt (sowas läuft heutzutage "vollautomatisiert"...):

- mrigermandonn
- alfadertlims
- lyhuellescott
- shynesseanr
- nunkingleon

Ich behalte sie im Auge und beim ersten Spammen werden die Accounts gelöscht.


nach oben springen

#4

RE: Liebe User: Spamaccount echierwi gelöscht

in Interne Neuigkeiten, Fehlermeldungen etc. 24.11.2015 09:36
von Ninive • 198 Beiträge

noch so einer...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe Nutzer: wiedermal ein Spam-Account gelöscht
Erstellt im Forum Interne Neuigkeiten, Fehlermeldungen etc. von Ninive
0 30.11.2016 22:39
von Ninive • Zugriffe: 114
vergleich tantra, tao der liebe + karezza
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
0 12.06.2015 12:39
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 370
Du weißt noch nicht, was Liebe ist
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von yyy888yyy
0 12.04.2013 17:01
von yyy888yyy • Zugriffe: 706
Die Liebe
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von yyy888yyy
2 05.06.2015 13:38
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 594
Die Liebe höret nimmer auf...
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von yyy888yyy
0 12.04.2013 16:48
von yyy888yyy • Zugriffe: 518
Dunkle Momente in der Liebe.
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von yyy888yyy
0 12.04.2013 16:45
von yyy888yyy • Zugriffe: 454
" Ohne jemals verstanden zu haben, daß die Liebe niemals jemanden hindert, seine innere Bestimmung zu erfüllen."
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von Ninive
3 17.03.2013 09:37
von Schatzi • Zugriffe: 735
Karezza, Liebe und Spiritualität
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von flyeagle
9 10.03.2013 11:15
von Alisha • Zugriffe: 790
Casanova-Komplex: Wenn Männer zu sehr lieben...
Erstellt im Forum Casanova-Komplex / Bezness / Häusliche Gewalt: Wissenswertes und Hinte... von primaertherapie
5 04.01.2016 21:24
von Ninive • Zugriffe: 1421

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aplysia
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 630 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor