#1

mann wünscht karezza

in Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... Was tun??? 03.06.2015 19:05
von Erleuchtung.jetzt • 42 Beiträge

bei mir ist es so, daß ich als mann karezza-liebe wünsche.
mit meiner letzten partnerin hat das nicht geklappt.
es lief dann immer auf den "normalen" ablauf hinaus,
dem ich mich dann auch nicht mehr entziehen konnte.
vielleicht war das auch mit ein trennungsgrund ?

ich hab aber sonst den eindruck, daß eigentlich eher die frauen karezza sich wünschen
+ die männer oft abblocken. - durch gespräche mit platonischen freundinnen.


nach oben springen

#2

RE: mann wünscht karezza

in Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... Was tun??? 06.06.2015 22:26
von Ninive • 213 Beiträge

Leider ist diese Entfremdung anscheinend oft die Folge von konventionellem Sex. Schade, dass deine Partnerin kein Interesse an Karezza hatte! Hat am Ende sie Schluss gemacht oder du? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ich kann gar nicht sagen, ob mehr Frauen oder mehr Männer Karezza wollen. Aber eines ist mir aufgefallen: Wenn Männer erstmal (wegen der Partnerin) Karezza ausprobiert haben, scheinen sie leichter davon zu überzeugen zu sein als Frauen. Wenn Frauen wegen dem Partner Karezza ausprobieren, sind sie nach meiner Beobachtung trotzdem nicht so leicht zu überzeugen.

Woran könnte das liegen?



nach oben springen

#3

RE: mann wünscht karezza

in Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... Was tun??? 11.06.2015 22:41
von Erleuchtung.jetzt • 42 Beiträge

ich weiß es nicht, hätte das aber nicht so gedacht.

nun so ganz persönliches möchte ich im öffentlichen forum nicht schreiben.


nach oben springen

#4

RE: mann wünscht karezza

in Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... Was tun??? 25.11.2015 10:50
von karezza-lover • 1 Beitrag

Ich finde es auch seeehr schade, wenn eine Frau das nicht möchte. Ich selbst habe Karezza schon vor Jahrzehnten gelernt und auch schon Frauen gefunden, die das machten. Waren aber leider ansonsten in fremden Händen.
Durch Karezza-Technik hält auch die Sexfähigkeit Jahrzehnte länger als beim "normalen" Mann. Auch wenn die derzeitige Frau es nicht möchte, er kann und sollte "privat" mit Internetvideos weiterpraktizieren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karezza mit "Erotic Dolls"??
Erstellt im Forum FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Ninive
6 09.12.2015 02:29
von Yasmintranz • Zugriffe: 1544
90 Tage Karezza, JETZT
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von aloha912
20 07.11.2015 04:00
von Yasmintranz • Zugriffe: 3342
Ist Karezza "langweilig"?
Erstellt im Forum FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von aloha912
1 17.08.2015 14:51
von Ninive • Zugriffe: 1350
Tantra Massagen mit Karezza vereinbar ?
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
8 01.04.2019 17:12
von • Zugriffe: 2632
bi-oder homosexualität/karezza ?
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
3 15.06.2015 13:17
von Ninive • Zugriffe: 1236
Karezza und Verhütung
Erstellt im Forum FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Daniel S.
3 29.05.2015 12:43
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 1586
Vorher Hardcore-Sex -jetzt Karezza
Erstellt im Forum Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... ... von Hansi6
1 15.01.2015 22:57
von Ninive • Zugriffe: 1346
Sanfter Solo-Sex - Karezza für männliche Singles
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Master Bator
8 16.12.2015 13:36
von retro99 • Zugriffe: 3900
Karezza nach Dr. William Lloyd - Beschreibung des Vorgehens
Erstellt im Forum Karezza: Wissenswertes und Hintergründe von primaertherapie
13 01.06.2013 23:23
von Ninive • Zugriffe: 5156

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor