#1

bi-oder homosexualität/karezza ?

in GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 03.06.2015 19:23
von Erleuchtung.jetzt • 42 Beiträge

nun, mir kommt der gedanke, wie ist es eigentlich bei bi- oder homosexuellen menschen mit karezza ?
in den büchern steht nix darüber.
bi bedeutet ja 2, d.h. der mensch hat mit mindestens 2 oder mehr gegen-oder gleich-geschlechtlichen partnern sex.

so , wie ich das bei marnia robinson gelesen habe, fördert slow sex,karezza, die weiche vereinigung das zusammenbleiben in einer monogamen partnerschaft.
von daher ausgehend dürfte sich bi-sexualität + karezza eigentlich gegenseitig ausschließen.

bei männlicher homosexualität gibts doch eigentlich nur anal-,oral-sex oder "handbetrieb".
ich denke mal, daß ein anales eindringen des lingam nur im steifen, erregten zustand möglich ist.
dem muß doch wiederum ein heißes vorspiel, küssen, streicheln, massieren usw. vorangehen,
um da hin zu kommen. in diesem zustand wiederum besteht doch eher die tendenz,
sich in einem orgasmus zu entladen, als ruhig + bewegungslos zu bleiben.
marnia robinson schreibt doch auch, daß in der lern-+übungsphase ein vorspiel
am besten ganz vermieden werden sollte, um nicht zu heiß zu werden.

soweit ich die weibliche homosexualität einschätze, gibt es doch doch wohl nur die orale oder manuelle stimulierung.
marnia robinson empfiehlt doch, auf jegliche Stimulierung "zu verzichten".

zusammenfassend meine ich nun, daß die karezza-liebe aus rein praktischen gründen
bei bi-+homosexualität nicht praktikabel ist.
da wäre höchstens ein absichtsloses kuscheln möglich.


nach oben springen

#2

RE: bi-oder homosexualität/karezza ?

in GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 07.06.2015 21:18
von Ninive • 198 Beiträge

Das ist auch ein interessantes Thema.

Ich habe hierzu mal folgendes gefunden:



zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:17 | nach oben springen

#3

RE: bi-oder homosexualität/karezza ?

in GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 15.06.2015 12:40
von Erleuchtung.jetzt • 42 Beiträge

leider kann ich den link , das bild nicht öffnen vergrößern.
es kommt folgendes:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite


nach oben springen

#4

RE: bi-oder homosexualität/karezza ?

in GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 15.06.2015 13:17
von Ninive • 198 Beiträge

Danke für den Hinweis!! jetzt geht's...



zuletzt bearbeitet 15.06.2015 13:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aplysia
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 630 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor