#1

Ist Karezza "langweilig"?

in FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 15.08.2015 16:57
von aloha912 • 17 Beiträge

Ihr lieben Mitsucher ;-),

ich bin SEHR frustriert weil ich mit meinem Freund und unserem Wunsch nach Karezza einfach nicht weiter komme!
Wir haben eine Fernbeziehung - ich weiss... das erschwert es, aber die Entfernung ist nunmal und Karezza muss dennoch gelingen, denn wir lieben uns und möchten diese Erfahrung machen! Besser: ICH möchte die Erfahrung machen, Mein Freund möchte am liebsten beides (mal geilen Sex , mal Karezza)
Mein Freund mag beides: das zärtliche, sanfte aber auch das geile und den Orgasmus. Ihm geht es nach dem O gut, er hat keine unangenehmen Auswirkungen und mir geht es nach dem O furchtbar!

jetzt ist es so , das wir beide sehr liebevoll miteinander umgehen. So etwas wie die Austauschübungen sind bei uns normal! Wir haben stets sehr liebevollen und achtsamen Kontakt weil wir einfach so sind. Wir kuscheln stundenlang, liegen in der Hängematte, schwärmen uns an wie sehr wir uns lieben...
Wenn es dann erotisch wird, lieben wir die Heftigkeit unserer Empfindungen... dann allerdings gehen wir auch in den Kopf weil wir einen O vermeiden wollen - und das ist natürlich kontraproduktiv!
Wenn wir dann
Richtung Karezza gehen wollen, stellen wir fest das die Erotik doch schnell wieder auf der Matte steht und wir ihr nachgehen weil sie einfach mehr "prickelt" als Karezza!!!!

Das sanfte und langsame ist zwar schön... aber uns fehlen die .... Funken

Leider lese ich hier nirgends von Paaren die den Karezza weg schon erfolgreich gegangen sind...
WAS ist es denn für ein Gefühl das einen bei Karezza erwartet???

Ich könnte ein wenig Mut und Hoffnungbringende Worte gebrauchen....

ganz lieben Dank , tara


nach oben springen

#2

RE: Ist Karezza "langweilig"?

in FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 17.08.2015 14:51
von Ninive • 197 Beiträge

Liebe Tara,
ist nicht so leicht, den Unterschied zu beschreiben...

Es ist wie viele wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit einem zutiefst nährenden Gefühl, das noch lange anhält und bleibt und einen stark macht

anstatt

einer Tour im HalliGalli auf dem Jahrmarkt, wo man zwar Spaß hat und schreit und das alles total aufregend findet... aber nachher ist einem ein bisschen schlecht... und man fühlt sich schwach und ...vielleicht überfressen an Zuckerwatte... und sowieso ist es schnell vorbei.



zuletzt bearbeitet 17.08.2015 14:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karezza mit "Erotic Dolls"??
Erstellt im Forum FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Ninive
6 09.12.2015 02:29
von Yasmintranz • Zugriffe: 522
90 Tage Karezza, JETZT
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von aloha912
20 07.11.2015 04:00
von Yasmintranz • Zugriffe: 1114
Tantra Massagen mit Karezza vereinbar ?
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
0 11.06.2015 22:35
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 420
bi-oder homosexualität/karezza ?
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
3 15.06.2015 13:17
von Ninive • Zugriffe: 431
mann wünscht karezza
Erstellt im Forum Mein Partner / meine Partnerin interessiert sich nicht für Karezza... ... von Erleuchtung.jetzt
3 25.11.2015 10:50
von karezza-lover • Zugriffe: 587
Karezza und Verhütung
Erstellt im Forum FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Daniel S.
3 29.05.2015 12:43
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 578
Tagebuch Karezza-Kurs
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von youngoldie
24 08.05.2015 17:10
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 6178
Sanfter Solo-Sex - Karezza für männliche Singles
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Master Bator
8 16.12.2015 13:36
von retro99 • Zugriffe: 2234
Karezza nach Dr. William Lloyd - Beschreibung des Vorgehens
Erstellt im Forum Karezza: Wissenswertes und Hintergründe von primaertherapie
13 01.06.2013 23:23
von Ninive • Zugriffe: 2985

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MattDavies
Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 626 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor