#1

Orgasmus passiert...ruinieren oder genießen?

in FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 20.09.2015 16:42
von Timo_Hannover • 5 Beiträge

Hallo,
wie macht ihr das wenn ihr ungewollt zum Höhepunkt kommt und den Point of no return bereits überschritten habt?
Einfach loslassen(rausziehen) und den Samen möglichst ohne zuckungen rauslaufen lassen?
Und die Frauen? einfach zucken lassen und ruineren um den Orgasmus wenigstens flach zu halten?
Oder wenn es schon nicht mehr vermeidbar ist, genießen?


nach oben springen

#2

RE: Orgasmus passiert...ruinieren oder genießen?

in FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 21.09.2015 15:19
von Ninive • 198 Beiträge


Also ich bleibe lieber beim "möglichst flach halten". Meine Erfahrung ist: Je heftiger, desto stärker die blöden Nachwirkungen. Ich denke aber, da muss jeder bei sich selber rausfinden, was besser ist. Bevor man nachher grantig ist, weil man den O nicht genießen "durfte", ist es wohl besser, so einen Ausnahme-O dann zu genießen. Dabei besteht, glaube ich, ein bisschen die Gefahr, dass man das als Freibrief nimmt, um Os gar nicht zu vermeiden.

Nach einem Ausversehen-O ist es sehr wichtig, nicht in Schuldgefühlen zu versinken; übermäßige Schuld- und Schamgefühle haben nämlich einen verstärkenden Effekt auf die Dopaminausschüttung und sind daher kontraproduktiv. (da muss ich grade an die Selbtgeißelung dieses "Wilden" aus dem Roman "Schöne neue Welt" denken... vielleicht war der am Ende DANACH süchtig...)

Jetzt wär natürlich toll, wenn auch noch männliche Antwort kommt, was es da für Erfahrungen gibt.

Ach ja und übrigens: Willkommen Timo!!


nach oben springen

#3

RE: Orgasmus passiert...ruinieren oder genießen?

in FRAGEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität 22.09.2015 20:46
von aloha912 • 17 Beiträge

hi,

von mir auch ein "Willkommen"

also, selbst ich, die wirklich nach einem Orgasmus unter starken negativen Auswirkungen leidet... halte es so, das WENN ich schon über den Punkt hinaus bin... ich dann wenigstens geniessen will!
Ich möchte den Orgasmus nicht beginnen "zu verteufeln"!

Aber.. wie immer: es ist individuell. jeder muss sich selbst fragen was ihm / ihr gut tut.

LG tara


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 639 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor