#1

Das Prolaktin - ein echter Witz

in ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität 20.01.2013 06:11
von youngoldie • 29 Beiträge

Vorbemerkung:

Prolaktin ist ja das Hormon, das nach dem Orgasmus ausgeschüttet wird - übrigens viermal so hoch bei Sex mit einem Partner als beim Masturbieren. Es sagt uns: "Ich hab' jetzt genug vom Sex und will meine Ruhe." Wirkt besonders bei Frauen, weil die danach auch noch einen niedrigen Testosteron-Spiegel haben.

Neulich erzählte ich meiner Frau eine Witz, der geht so:

Kommt ein Mann vom Arzt nach Hause, der Ihm eröffnet hat, dass er nur noch 24 Stunden zu leben hat. Die Frau ist erschüttert und bricht in Tränen aus. Der Mann tröstet sie und fragt, ob sie sich nochmal lieben könnten. Natürlich tun sie das. 4 Stunde Später kommt der Mann und fragt, ob sie das denn nochmal machen könnten. Na klar, angesichts der Umstände. Nach 6 Stunden kommt der Mann wieder. Er ist total verzweifelt und möchte nochmal Sex. Sie schlafen wieder mit einander. Nach 3 weiteren Stunden, die Frau hat sich eben zum Schlafen hingelegt, kommt der Mann nochmal. Die Frau sagt: Hör mal, Dieter, ich muss morgen früh aufstehen, Du nicht!


Sagt meine Frau: Das hätt' ich Dir schon beim 2. Mal gesagt.
Ich: Auch wenn ich sterben müsste?
Frau: Hmpf...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
rezension zum buch "das gift an amors pfeil von marnia robinson"
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
0 23.06.2015 12:28
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 521
wenn man jung + verliebt ist.......................
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
6 09.07.2015 15:02
von Ninive • Zugriffe: 376
nutzen der 2 wochen frist zur umkehr
Erstellt im Forum GEDANKEN zu Karezza, Partnerschaft und Sexualität von Erleuchtung.jetzt
3 15.06.2015 12:29
von Ninive • Zugriffe: 372
Die Liebe
Erstellt im Forum Forumsbeiträge: Spirituelle Sexualität und Liebe in Literatur und Medien von yyy888yyy
2 05.06.2015 13:38
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 630
Für alle, die ihm helfen wollen: Ein ehrlicher Brief an den Mann, Nr 1.
Erstellt im Forum Entzug - Erfahrungen, Fragen. Tipps von Master Bator
1 14.01.2013 12:53
von Schatzi • Zugriffe: 1091
Der Alligator in meinem Bett...
Erstellt im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezza, Partnerschaft und Sexualität von youngoldie
3 11.06.2015 23:22
von Erleuchtung.jetzt • Zugriffe: 1283
Was Männer berichten, die längere Zeit zu Internet-Pornographie masturbieren
Erstellt im Forum Erektionsstörungen und Selbstbefriedigung von youngoldie
9 15.06.2016 11:14
von Sandra Meyer • Zugriffe: 3625
Was bei Männern passiert, die stundenlang zu erregendem Bildmaterial masturbieren.
Erstellt im Forum Erektionsstörungen und Selbstbefriedigung von youngoldie
2 30.07.2017 23:47
von Ninive • Zugriffe: 5639

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 639 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor