Profil für Bonsai79

Bonsai79



Allgemeine Informationen
Registriert am: 29.01.2014
Zuletzt Online: 08.12.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.02.2016
Bonsai79 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2016 16:06 | zum Beitrag springen

Hallo Rüdiger, ich würde Dir nochmal empfehlen zu lesen, worum es bei Karezza wirklich geht .

24.08.2015
Bonsai79 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2015 15:18 | zum Beitrag springen

Hallo Tara, ich kann Dir in vielen Dingen nur zustimmen. Ich experimentiere mit Karezza seit Sechs Jahren und habe innerhalb dieser Zeit 28 Tagebücher vollgeschrieben. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sage: " Kein Fast Sex, kein Fast Food ". Ja die empfohlenen Techniken in dem Buch " Das Gift an Amors Pfeil " finde ich auch zu wenig. Ich würde Euch als Ergänzung das Buch " Zeit für Liebe " von Diana Richardson sehr empfehlen. Sie nennt ihre Methode Slow Sex. Aber diese ist dem Ka...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor