Profil für larrylurex

larrylurex



Allgemeine Informationen
Name: Larry
Registriert am: 17.11.2014
Zuletzt Online: 04.12.2015
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.12.2015
larrylurex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2015 08:46 | zum Beitrag springen

Dieses Spiel, dass ich nicht kommen darf, haben wir in der Vergangenheit schon öfter mal gespielt. Die Initiative dazu kam von mir. Im Moment bin ich bei Tag 12 angelangt, ohne einen Orgasmus zu haben. In dieser Zeit hatten wir 3x Sex und meine Frau hat auch auf ihren Orgasmus verzichtet.Meinen Pornokonsum habe ich drastisch reduziert. Ganz davon losgekommen bin ich noch nicht. Bisher 2x. Ich erhoffe mir durch die ganze Aktion einfach mehr Energie und Leidenschaft. Ich fühle mich eigentlich scho...

30.11.2015
larrylurex hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor