Profil für Hansi6

Hansi6



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.01.2015
Zuletzt Online: 16.01.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.01.2015
Hansi6 hat ein neues Thema erstellt
15.01.2015 17:09Vorher Hardcore-Sex -jetzt Karezza

14.01.2015
Hansi6 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2015 14:27 | zum Beitrag springen

Naja da ist ja dann die Frage ob es soetwas wie Onaniersucht überhaupt gibt. Aber Süchte wie Alkoholsucht, Sexsucht, Spielsucht und Drogensucht müßten dann ja auch zu einer Verblödung führen. Wobei ich mir das insoweit vorstellen könnte das für die Süchtigen nur noch alles wichtig ist was mit Ihrer Sucht zu tun hat. Ob das aber richtige vVerbblödung ist sei mal dahingestellt.

12.01.2015
Hansi6 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2015 21:45 | zum Beitrag springen

Wenn ich das so richtig lese ist Karezza also eher im besten Fall eine Lebenseinstellung. Die Lebenseinstellung Sex zuhaben ohne Orgasmus und das im Idealfall für den Rest des Lebens. Das ist zwar eine schöne Vorstellung aber wohl eher schwierig zu realisieren. Das hieße ja das man auf jeden Fall mit dem bisherigen Partner zusammen bleiben müsste um Karezza zu praktizieren. Mn stelle sich vor: Man hat nach einer Trennung einen neuen Partner und der bringt einen beim ersten Sex tatsächlich zum Or...

11.01.2015
Hansi6 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2015 14:12 | zum Beitrag springen

Hallo Bumblebee,ich weiß das es nicht ganz einfach ist und das man ganz oft auch das Gefühl hat, das der Partner es nicht richtig ernst nimmt. Oder sogar denkt das der Partner nicht wirklich aufhören will, aber es ist auch für ihn nicht ganz einfach. Das darf man halt auch nicht vergessen. Was sind denn die Auslöser für seine Rückfälle? Und du solltest nicht mit ihm zusammen die Pornos schauen, denn dann wird es für ihn noch schwerer. Ich denke ihr müsst euch im klaren werden welche Trigger ihn ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ADx
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 276 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor