Profil für aloha912

aloha912



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.02.2015
Zuletzt Online: 30.01.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.12.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2015 12:20 | zum Beitrag springen

Hallo an euch beide.... also... hat einer von euch jemals ein Karezzabuch gelesen, seid ihr sicher ds ihr im richtigen Forum seid?? ich hätte eine Antwort auf eine deiner urspünglichen Fragen, larrylurex,... aber ganz ehrlich: es ist fast egal welches Karezzabuch man liest...in keinem steht geschrieben das es bloss darum geht den Orgasmus zu vermeiden!Karezza ist eine Liebesphilosophie! Ein Erspüren von feinen Energien, lernen zu GEBEN in liebevoller und entspannender Absicht.Manchmal frage ich ...

06.11.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2015 10:52 | zum Beitrag springen

Tag 47 - 85Liebe Leser und Leserinnen,wenn ich hier nicht auf Kommentare eingehe dann liegt es daran das ich gern bei meinem Tagebuch bleiben möchte und der Thread möglichst nicht von einer Diskussion zerrissen werden soll. Ausserdem bin ich nicht unbedingt mit dem Inhalt von Kommentaren einverstanden und enthalte mich "meinen Senf" dazu zu geben.Nun zu den jüngsten Erfahrungen in unserem Experiment:Das zuvor beschriebene Ereignis von Tag 45 , als ich die Vereinigung mit J hatte die sich auch a...

29.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2015 11:04 | zum Beitrag springen

Tag 33 - 47Halbzeit ;-)) *hahaha*Wow - ich weiss nicht wie ich beginnen soll. Es passiert manchmal stündlich soo viel das ich ein Diktiergerät an meinen Mund schnallen könnte um die Eindrücke festzuhalten.... *grins* Es "passiert" viel zu viel um es wirklich detailliert wieder geben zu können.so konzentriere ich mich auf ein paar wesentliche Eindrücke.um den Tag 38 herum verpürte ich verstärkten Leistungsdruck: J und ich sehen uns ja zur Zeit recht wenig und ich dachte , wenn wir schon so wenig ...

22.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2015 20:46 | zum Beitrag springen

hi,von mir auch ein "Willkommen" also, selbst ich, die wirklich nach einem Orgasmus unter starken negativen Auswirkungen leidet... halte es so, das WENN ich schon über den Punkt hinaus bin... ich dann wenigstens geniessen will! Ich möchte den Orgasmus nicht beginnen "zu verteufeln"! Aber.. wie immer: es ist individuell. jeder muss sich selbst fragen was ihm / ihr gut tut.LG tara

15.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2015 23:04 | zum Beitrag springen

Tag 23 - 32Wow - ich bin jetzt schon mehr als 4 Wochen ohne O. Es geht mir prima, aber ich bin noch leicht erregbar.J und ich hatten jetzt ein sehr schönes Wochenende mit viel, viel Zeit für uns Was wir erfahren und beobachtet haben:Insgesamt sehr viel, auch viele "Kleinigkeiten" - ich hätte das ganze Wochenende durch Tagebuch schreiben können...aber wollte keine Zeit verschwenden ;-) Am Freitag haben wir Karezzamässig erst ganz viel Zärtlichkeit ausgetauscht und dann sanften und langsamen Sex ...

09.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2015 19:04 | zum Beitrag springen

Hallo Carmen,danke für deine Aufmunterung! Ja, die einzelnen Blätter meiner Aufzeichnung müsste ich dann nochmal einscannen und als jpg abspeichern.Mach ich morgen oder Freitag Leider schaffen wir es nicht 3 Wochen am Stück zusammen zu sein Wir hatten in den Sommerferien 3 Wochen zusammen.... aber... ehrlich gesagt haben wir uns soooo darauf gefreut einfach mal "alle fünfe grade sein zu lassen" ... wir wollten diese Zeit einfach nicht mit "Auflagen" verbringen Mittlerweile würden wir eine solche...

08.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2015 15:39 | zum Beitrag springen

Hallo,anbei noch die Datei meiner Aufzeichnungen was Karezza ist. Lg tara

04.09.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2015 16:47 | zum Beitrag springen

Tag 13 - 22Ich habe noch nicht konkret erwähnt das J und ich eine Fernbeziehung führen! Also: wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns zwar jede Woche, aber manchmal auch nur 1 Nacht oder 2 Nächte, ein ganzes Wochenende haben wir idR nur 1-2 mal im Monat. zwar sagt man das das die Karezzaerfahrung erschwert - aber so ist es nunmal, wir müssen das Beste daraus machen. Letztes Wochenende haben wir Karezza kaum hinbekommen Wir waren oft in der Erregung, J hatte auch O´s (ich nicht) und haben auch...

25.08.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2015 16:30 | zum Beitrag springen

Tag 12Fast immer das Gleiche: kurz vor Ende des 14-tage-Zyklus habe ich große Lust auf einen Orgasmus... einfach so - ohne Anregung von Aussen. Ich muss mich dann sehr am Riemen reissen es mir nicht selbst zu machen. Dabei habe ich Gedanken wie eine Süchtige "ach, so ein kleiner O ist doch nicht schlimm..." Ein Teil von mir ist dann ein bisschen wie verblendet Da muss ich jetzt durch - ich werde einen schönen anstrengenden Spaziergang machen Ich muss mich selbst daran erinnern das es nur 1 - 2...

24.08.2015
aloha912 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2015 21:09 | zum Beitrag springen

Hallo Bonsai,danke für deine Anteilnahme und hilfreiche Anregungen Die Bücher von Diane Richsrdson kenne ich... haben mir auch in meiner letzten Partnerschaft etwas geholfen, aber dennoch fehlt mir auch hier etwas...Mir gefällt deine Einstellung das du enthaltsam lebst bis du die richtige Partnerin gefunden hast - so habe ich es auch gemacht und würde es wieder tun.So wünsche ich dir viel Freude, Leichtigkeit und Glück das dir eine wunderbare, achtsame und liebevolle Frau begegnet alles Liebe, tara



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aplysia
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 633 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor