Profil für Jimmy1314

Jimmy1314



Allgemeine Informationen
Registriert am: 10.04.2015
Zuletzt Online: 10.04.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.04.2015
Jimmy1314 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2015 11:28 | zum Beitrag springen

Hallo Käptn Blauball,das ist sehr interessant. Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag. Habe das gleiche Problem :( Mich würde brennend interessieren wie du es geschafft hast. :) ***"Ich probierte es aus, und heute funktioniere ich wieder wie ein Junger. Okay, das war jetzt sehr kurz, denn es dauerte schon ein bisschen und ist nicht ganz eunfach. Aber das kommt dann ein andermal..."Wäre wirklich toll wenn du das noch schreiben könntest. Ich denke viele andere wären dir dafür auch sehr Dankbar....



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor