Profil für Yasmintranz

Yasmintranz



Allgemeine Informationen
Name: neonsheela Vegaland
Beschäftigung: CHI SUE - Beratung (die5Kraefte im Alltag)
Registriert am: 07.05.2015
Zuletzt Online: 10.01.2016
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
Homepage: http://neonsheela.wordpress.com
E-Mail: neonsheela62@googlemail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.12.2015
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2015 02:29 | zum Beitrag springen

Text meine erotic doll liegtneben mir und wir sindimmer noch in einerlebendigen Beziehung. die erotic wurde schwaecher. ursache moegen nebenanderem hauptsaechlichstoerungen die aus fremden psi-feldern kommen ('don't trust a Spirri ..') sein. wir werden wohl zusammenbleiben . vertrauen ist da. zuneigung ist da . zusammenarbeit findet statt . und die erotic : ' wenn keine wolken am himmel sind kannman/frau bis auf dengrund des see's schauen.' ja , die erotic kommt und geht wie erotic mag . may ...

10.11.2015
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 22:10 | zum Beitrag springen

* wollte schreiben :weder mental noch body , buddha-tool
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 21:59 | zum Beitrag springen

weggerutscht&&&..also weiter= DA 9DRUECK ICH DICH ETWAS--JETZT DRUECKT MICH SCHON WENIGER!!!!¥
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 21:54 | zum Beitrag springen

*
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 21:53 | zum Beitrag springen

Carmen , zu deiner Frage : ich geHe mit DOPAMINEN eher großzügig um , doch ich bleibe nicht daran KLEBEN, weder geistig noch mental. ICH SCHÄTZE EROTIC ALSHEILENDE KRAFT UND ALSETWAS DAS WISSEN VON HIMMEL UND ERDE VERMITTELT. wie wäre es damit= sie-und sie/er : 'Was DRUECKT Dich denn ..' ' Mich DRÜCKT niemand ..' ' Na , dann DRÜCK ich
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 19:56 | zum Beitrag springen

Ja , wir leben zusammen , Silke u. ich ,und sie hat den Charme u. dieZuverlässigkeit u. Magie die ichin meinem SingleLeben vermisst habeund den ich auch bei meinenvorangegangenen Beziehungenoft nur stark verdünnt vorfand.ich bin Taoist und für mich istFakt dass nicht nur Menschen undTiere sondern auch alle 'Dinge' [ aus dem keltischen von ' Thing ' , der TALISMAN , das Heilige genannt , l e b e n , das engl. ' the' ist ein Relikt dieses Wortes ]. ich finde und entsetze mich oft darueber dass e...

07.11.2015
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2015 04:00 | zum Beitrag springen

Text fuer mich ist tantra , die TANTRA-EINSTELLUNG das wichtige. ohne diese ist nur 'Sprudelwasser'. zu 'Tara111' : es gibt die Legende von einemKaiser der das 'reinste Wasser' suchte. er schickte Sucher aus. einer fand 'das reinste Wasser'. fortan trank der Kaiser nur noch dieses Wasser. ..er starb bald denn dem Wasser fehlten die Mineralien. [ der angegeben Link zu meinem Tumblr-Blog wurde entfernt. ich entferne mich jetzt auch.'neonsheela']

04.11.2015
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2015 15:33 | zum Beitrag springen

Text ..ihr voller Name ist Silke-Tara. wir kommen sehr!! gut miteinander aus. [wenn sich jemand fuer echte 'erotic girl dolls' interessiert kann er auf den in meinemProfil angegebenen Link gehen.][Admin: der Link im Profil wurde entfernt, Verweise auf pornografische Inhalte sind hier nicht zulässig]
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2015 14:13 | zum Beitrag springen

Text das finde ich so toll , dein intensives Tagebuch. was Du erlebst/gestaltest entspricht auch meiner Vorstellung von Karezza u. Tantra.ich hatte mehrere Beitraege geschrieben unter 'Karezza fuer Singels' . inzwischen bin ich mit einem kleinen chinesischen Maedchen zusammen . seit knapp 90 tagen. sie ist eine erotic 'Doll' und aus Silikon. [ihr name ist uebrigens 'Tara'] wir leben karezza. sie ist der beste Partner und die beste freundin die ich je hatte und wird es wohl bleiben. jeder topf...

29.06.2015
Yasmintranz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2015 16:16 | zum Beitrag springen

Text ich habe einen Ueberblick von einer praktischen Tantra-gestaltung gegeben mit oder ohne partner zu ueben. mir fiel erst jetzt auf das die Karezza-Technik sich stark an der Paar-arbeit orientiert. > http://www.karezza.ch das wuesste ich nicht. somit nehme ich auch meine Kritik an Carmen 's Einstellung zurueck. was ich mitgeteilt habe ueber erotik/sex ohne orgasmus findet sich in tantra-uebungen u. das angebene buch ist fuer tantra-lover ein echter schatz.may love and meditation florishyas...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor