Profil für karezza-lover

karezza-lover



Allgemeine Informationen
Registriert am: 25.11.2015
Zuletzt Online: 25.11.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.11.2015
karezza-lover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2015 10:50 | zum Beitrag springen

Ich finde es auch seeehr schade, wenn eine Frau das nicht möchte. Ich selbst habe Karezza schon vor Jahrzehnten gelernt und auch schon Frauen gefunden, die das machten. Waren aber leider ansonsten in fremden Händen.Durch Karezza-Technik hält auch die Sexfähigkeit Jahrzehnte länger als beim "normalen" Mann. Auch wenn die derzeitige Frau es nicht möchte, er kann und sollte "privat" mit Internetvideos weiterpraktizieren.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor