Profil für flyeagle

flyeagle



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.01.2013
Zuletzt Online: 23.11.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.02.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 16:44 | zum Beitrag springen

So, nun mal ganz ehrlich:Ihr wollt gefühlvolle Männer?Wollt ihr das wirklich?Und wenn ein Mann dan mal gefühlvoll daher kommt, dann wird er gleich in die Ecke "Jammerlappen" und "bedürftig" befördert...Dankeschön, das muss ich mir nicht antun.Wahrhaftig zu lieben bedeutet eben auch, dass wir verletzlich sind und an unsere Gefühle rankommen (als Mann!)Ich stehe dazu, dass ich traurig bin und mich allein fühle weil ich meine (Ex-) Partnerin sehr vermisse....Und: Ja, auch der Schmerz und das Gefüh...

12.02.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2013 23:15 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen!Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Antwort und dafür dass du Anteil nimmst an meinen Gefühlen.Wir kennen uns zwar nicht, aber es besteht trotzdem so etwas wie ein Band, das uns verbindet -vielleicht hast du ja schon ähnliches erlebt...Weißt du, ich neige wirklich nicht zu Selbstmitleid, aber das was im Moment passiert bringt mich sosehr an meine Grenzen dass ich nicht mehr weiter weiß.Ich lebe wie in einem Vakuum und ziehe mich sehr zurück von den anderen Menschen.Ich weiß n...

10.02.2013
flyeagle hat ein neues Thema erstellt
10.02.2013 22:20Karezza, Liebe und Spiritualität
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2013 21:26 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen, meine Antwort findest du unter "Sex und Spiritualität..."

07.02.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2013 22:40 | zum Beitrag springen

Ich möchte dir danken, Carmen, für deine Antwort auf den Beitrag von "Schatzi"! Die Lösung liegt nicht darin, zu versuchen, niemanden mehr zu "brauchen", (was sowieso eine Illusion ist). Wir sind vollkommen und "ganz", aber unser Gegenüber zeigt uns sowohl unsere Schwachpunkte als auch unser unendlich großes Potenzial... Und ich bin genau deiner Meinung, und du hast es wundervoll ausgedrückt: "wir brauchen einander um uns gegenseitig zu ergänzen.... wir werden gemeinsam frei" - Im Idealfall un...

16.01.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2013 20:00 | zum Beitrag springen

Also ich spüre dass wir das bestimmt mit etwas Übung hinbekommen, dass wir trotz relativ seltener körperlicher Nähe dem Drang,zum Orgasmus zu kommen, eben nicht nachgeben.... Wenn beide sich schon vorher dafür entscheiden, mit Austauschübungen und liebevoller Hinwendung zum Partner/zur Partnerin diese Zeit gemeinsam in Liebe zu verbringen,dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Art der Zweisamkeit sehr beglückend ist und dass durch die Oxitocin-Ausschüttungauch ein tiefes Gefühl der V...

13.01.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2013 15:39 | zum Beitrag springen

Ok, ich kann leider nicht regelmäßig experimentieren, weil ich meiner Karezza_partnerin nur selten ganz nah sein kann....Aber natürlich kann ich in puncto Onanieren darauf achten, ob sich Stimmungsschwankungen innerhalb der angegebenen 2-wochenfrist einstellen.Bisher habe ich keine Auswirkungen nach einem Orgasmus bemerkt - weder wenn ichs mir selbst "gemacht" habe noch nach Sex mit meiner Partnerin.Meiner Meinung nach ist die innere Haltung, in der ich agiere sehr entscheidend - ich meine damit...

12.01.2013
flyeagle hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 17:17 | zum Beitrag springen

Sex ohne Orgasmus - das ist für mich wirklich eine Herausforderung!Warum: weil es eine bewusste Kontrolle des gesamten Geschehens zwischen zwei Menschen in einer sehr intimen Situation erfordert, wo sonst alles auf den (für mich) "wundervollen Moment des Sich-Ergießens" hinausläuft.Ich meine: Ich liebe es, gemeinsam mit ihr zum Höhepunkt zu kommen...!Dennoch bin ich bereit, es auszuprobieren.Wie ist der Unterschied?Wie wirkt es sich auf unsere Beziehung aus, wenn wir eben nicht auf dieses eine s...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 638 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor