Profil für denialnick

denialnick



Allgemeine Informationen
Registriert am: 29.07.2017
Zuletzt Online: 29.07.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.07.2017
denialnick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2017 12:42 | zum Beitrag springen

Ich denke, man kann nicht sagen, was bei Männern passiert. Ich denke man muss da von Mann zu Mann unterscheiden. Ich, selbst Mann, ende 20, kann dazu folgendes Berichten: Es gibt viele Kleinigkeiten, die große Unterschiede bewirken. Bei mir ist es zum Beispiel so: Wenn mir eine Frau die Aufgabe erteilt, stundenlang zu erregenden Material zu masturbieren, dann ist es um das hundertfache intensiver für mich. Das löst dann eine Kette im Kopf auf: Es beginnt mit normaler Erregung, die ja ohnehin da ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor