Profil für karezzi

karezzi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 15.01.2013
Zuletzt Online: 04.02.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.01.2013
karezzi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2013 08:17 | zum Beitrag springen

Hallo Carmen,ja, das kann ich gerne mal im Detail beschreiben. Dazu will ich aber nochmal die alten Familiezeitschriften rausholen und nachlesen.Von der Aussagen sind das aber Hinweise und Empfehlungen, die dene entsprechen, die Du in Deinem Buch Bindungsverhalten nennst. Es wird zwar nicht so genannt und sie sind nicht in einen Rahmen gestellt wie bei Karezza, aber die Zielrichtung ist gleich.Der Grundgedanke ist immer, was tut meinen Partner gut und wie es die Beziehung verbessern und was scha...

23.01.2013
karezzi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2013 08:29 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen,vielen Dank für Deine Antwort und nun zu Deinen Fragen.Ja, für uns ist unsere Ehepartner der erste und einzige Sexualpartner und wir beten auch mitmeinander. (Früher mehr, heute eher selten).Deine Zusammenstellung was Karezza ist, finde ich sehr gut. Diese Grundeinstellung ist bei uns in den letzten 5 Jahren genau so gewachsen. Nur Punkt 2 (Orgasmus) war halt nicht dabei. Wenn mir miteinander geschlafen haben, war auch immer der Gedanke dabei, was kann ich tun, was dem anderen gefäl...

21.01.2013
karezzi hat ein neues Thema erstellt

16.01.2013
karezzi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2013 19:57 | zum Beitrag springen

ja, Du hast recht. Es geht bei den Hinweisen für Singles ja um das Einüben von Beziehungsverhalten für Singles und nicht um etwas was in Richtung Selbstbefriedigung geht. Das habe ich nicht klar getrennt. Danke für die Antwort.
karezzi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2013 08:28 | zum Beitrag springen

Hallo Carmen,Du schreibst: "Außerdem gibt es eigentlich kein "Solo"-Karezza, so wie ich Karezza verstehe"in Deinem Buch gibst Du doch auch Hinweise für Singles im Kapitel auf beziehungsorientem Verhalten. Ist das nicht ein Widerspruch?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor