Profil für 01877

01877



Allgemeine Informationen
Name: Sven
Wohnort: Schiebbock
Registriert am: 03.05.2021
Zuletzt Online: 30.09.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: ivz100@freenet.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.03.2022
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2022 14:00 | zum Beitrag springen

noch eine Rand Notiz, die 90 Tage Challenge habe ich einige male wiederholt.... nun mehr ist das 1.Jahr vorrüber und Saftdruck ist einer neuen Lebenseinstellung gewichen.Die Hand kann zwar nicht ganz vom rumgraulen lassen, dies ist mir noch nicht gelungen diese Verhaltensmuster abzulegen. Wenn man(n) mal ehrlich ist, baucht man(n) gar keinen Orgasmus welche eh nicht wirklich befriedigte .... ohne Samenproduktion tickt Mann irgendwie anders.....Ich finds als Mann besser für die Frau, Eure Männer ...

05.10.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.10.2021 17:06 | zum Beitrag springen

und wieder ein Monat verstrichen und nix passiert .... 90 Tage Challenge ..... zwei Durchläufe hab ich schon, also einmal geschafft, 1x bestätigt wiederholt und jetzt 3.Mal.man(n) kann sich dran gewöhnen ..... warum hat man früher nur Eiweisshaltige Nahrung konsumiert um danach Samen los werden zu müssen?Eigentlich einfach Eiweiß reduzieren und schon sind Männer brav geworden. Auf Deine Frage ja Frauen melden sich, jedoch wollen diese 6 sind diese bekloppt geworden jetzt wo ich so schön aushalte...

07.07.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2021 12:26 | zum Beitrag springen

Also eine wahre "prima Therapie" Seit 2009 ist beachtlich, dies sind schon über 10 Jahre .... sehr großen Respekt, der Mann dazu hat dies auch durchgehalten?Vielleicht ist dies im Halbschlaf doch der Mann (grins) Dies mit den seltener werden kann ich bestätigen, umso länger es zurückliegt, umso weniger Druck. Der Körper stellt um.Selbst die Morgen Latte wird seltener und steht nicht mehr jeden Tag. Damit muß man(n) auch erst einmal lernen klar zu kommen.Die Männlichkeit spüren macht irgendwie Sp...

29.06.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2021 12:00 | zum Beitrag springen

Danke, ja macht irgendwie ein bisschen Stolz, 3-Stellig über 100 Tage und die 120Tage im Visier das sind 4 Monate!!! Dies hätte ich mir nie träumen gewagt.Ja der Suchtdruck verleitet einen Mann sehr, die Frauen wissen es scheinbar auch net besser ....., eigentlich gehört dies der Jugend beigebracht, naja ich war auch auf vielen Abwegen unterwegs und genieße jetzt die neue Ruhe. Das reizen habe ich erhalten, die Übereizung überlasse ich gern anderen. Irgenwie ist "ohne" ein anderes Leben. Bleibt ...

16.06.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2021 16:03 | zum Beitrag springen

Hey Ninive, Tatsache meine ersten 100 Tage geschafft (3-Stellig) Klasse, ein Eintrag in die Liste der Besten Männer (grins) ja das weitermachen lohnt, es fehlen nur die Ziele....zwischen 90>100 Tagen gibt es weniger Unterschied, der Start ist härter, da Durchzuhalten, aktuell fällt dies leichter,ganz ablassen kann ich noch nicht mit Reizungen, jedoch ist er richtig schlapp geworden, eine Morgenlatte gibt es, also nachts scheint im Unterbewußtsein einiges abzugehen, auf jeden Fall ist der Orgasmu...

07.06.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2021 13:21 | zum Beitrag springen

ja Ninive, dieses Thema geht an den Leuten vorbei.Ich war schon mittendrin wo ich diese Seite gefunden habe. Die Ressonanz ist leider hier überschaubar .... auch die Autorin meldet sich nicht einmal. naja ist eigentlich Scha(n)deDie 90 Tage habe ich am 05.06. geschafft und jetzt habe ich die 100Tage im Visier. Dies ist am 15.06.Was ich danach mach weiß ich noch nicht. Da bin ich noch offen für Anregungen.Da ich Single bin, habe ich es einfach ohne Erregung. Jedoch schwerer da es an Unterstützung...

03.05.2021
01877 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2021 17:26 | zum Beitrag springen

Guten Tag eine sehr gute Idee hier zuschreiben, ich habe diese Seite erst jetzt kennen gelernt, und bin seit 05.03.2021 enthaltsam und nährere mich Tag 60.Ich hatte ohne dies hier zu kennen vor 90 Tage zu schaffen, wer unterstützt motiviert mich?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor