Profil für Aby

Aby



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.06.2013
Geburtsdatum: 17. Februar 1966
Zuletzt Online: 07.02.2014
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.02.2014
Aby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2014 20:46 | zum Beitrag springen

Lieben Dank für Eure schönen Gedanken und Ideen.Als Update zu meiner Stunde Null:Es hat sich leider herausgestellt, dass sich der Karezza-Mann nur des Begriffs bedient hat um sich interessant zu machen.Leider war er nicht offen für Kontakt oder auch nur ein wenig Umwerben (das ich schon brauche) zwischen unseren Wochen auseinanderliegenden Terminen.So in die Ecke abgestellt abzuwarten wollte ich nicht und tat mir zu weh.Mehr konnte und wollte er aber auch nicht.Schade.Das hat mich sehr traurig g...

04.01.2014
Aby hat ein neues Thema erstellt
04.01.2014 22:58Stunde Null - unüberwindbar?

01.06.2013
Aby hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2013 14:33 | zum Beitrag springen

Danke Skeila für den schönen offenen Beitrag. Mir ging es fast ein Leben lang auch so. Es ist so eine vielschichtige Kombination aus Erziehung, falschen Moralvorstellungen, Ersatzbefriedigungen und natürlich auch dem eigenen Reifeprozess, der bei mir (leider) erst sehr spät - ab ca 40 - eingesetzt hat. Ständig umgeben von erotischer Schönheit, Leistungs- und Potenzdruck in Medien, Plakaten und Konsumtempeln wusste ich ja garnicht was MEINE richtige Sexualität ist. Woher auch? Leider ist diese v...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor