Profil für Sommerweide123

Sommerweide123



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.02.2014
Zuletzt Online: 03.03.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.02.2014
Sommerweide123 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2014 15:12 | zum Beitrag springen

ICh habe in einem Escort Blog davon gelesen. Da wird berichtet, dass Männer am Ende einer rauschenden Nacht gerne auf ihren Orgasmus verzichten. Klar - ist man gekommen, ist alles vorbei. So trägt man das Glücksgefühl weiter. Kann auch die "Dokumentation" eines Mannes sein, dem die Befriedigung der Frau absolute Priorität hat und er selbst gerne zurücksteckt. Sozusagen ein Beweis der Hingabe. So ein Mann ist mit (leider) noch nicht gegegnet. Danke für den aufschlussreichen Beitrag!



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor