Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Karezza und VerhütungDatum23.03.2015 05:30
    Thema von Daniel S. im Forum FRAGEN zu Karezza, Par...

    Hallo an Allen!

    Ich bin neu im Forum. Ich lese in letzer Zeit viel über Karezza und bin inspiriert, mit der Praxis als totaler Anfänger anzufangen. Zuerst aber möchte ich wissen wie es mit Karezza und Verhütung steht. Karezza wird oft als Methode der Verhütung erwähnt. Ich habe Einiges im Internet gelesen und dadurch erfahren, daß zumindest einige Leute eine zusätliche Verhütungsmethode beim Karezza auch verwenden (z.B. Beobachtung des Zyklus der Frau, Kondome, usw...) Aber das, was ich im Internet bis jetzt zu diesem Thema gefunden habe ist unbefriedigend.

    Ich verstehe, daß es niemals 100-prozentige Sicherheit gibt, auch bei Kondome. Aber ich frage mich: wie praktizieren die Leute Karezza? Ohne irgendwelche zusätzliche Verhütungsmethode? Und was sind die Erfahrungen dabei? Passiert es manchmal, daß eine Frau schwanger wird nach Karezza, und wenn ja, passiert dieses sehr selten, selten, manchmal...?

    Wäre es möglich zu sagen, daß erfahrungsgemäß Karezza ähnlich sicher wie eine Kondome ist? Sicherer, weniger sicher? Ich möchte keine "wissenschaftliche" Aussagen, Theorien oder Erkenntnisse, sondern eher ein Verständnis auf der Basis der Erfahrung von vielen Leuten über viele Jahre.

    Ich habe auch gelesen, daß es völlig normal ist, daß man versehentlich beim Karezza ein Orgasmus hat, besonders als Anfänger. Was tut man üblicherweise wenn der Mann versehentlich einen Orgasmus hat? Muß die Frau dann eine von diesen (sehr bedenklichen, glaube ich) Anti-Baby-Pillen nehmen?

    Ich fühle mich wie totaler Anfänger und habe einen starken Wunsch, Karezza zu praktizieren, fühle aber, daß ich noch nicht genug weiß. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr Euere Erfahrung und Weisheit zu diesem Thema teilen könntet.

    Vielen Dank!!!!

Inhalte des Mitglieds Daniel S.
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz