Profil für skeila

skeila



Allgemeine Informationen
Registriert am: 09.01.2013
Zuletzt Online: 03.05.2016
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.01.2013
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2013 01:24 | zum Beitrag springen

Hallo Schatzi! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, dass es die Hingabe der Männer fördern könnte, wenn sie von Herzen geben. Ich dachte immer, der der sich hingibt, der liegt da und macht nichts. Dabei heißt es ja hinGABE und nicht hinNAHME :-)
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2013 01:22 | zum Beitrag springen

Das ist wirklich schade, dass es viele Paare gibt, bei denen einer seinen Orgasmus nicht hergeben will.

14.01.2013
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2013 17:15 | zum Beitrag springen

Martin Luther soll auch gesagt haben:"Warum rülpset und furzet ihr nicht? hat es euch nicht geschmecket?"Deshalb rülpsen und furzen die Evangelisch - strenggläubigen jetzt nach jedem Essen das ihnen geschmeckt hat :-)Also ich glaube, dass dem Martin da einiges an Zitaten untergejubelt wurde. Es gibt auch Zitate in denen er etwas Gutes über das Eheweib sagt und welche, die Frauen verachtend sind. Das widerspricht sich offensichtlich. Wer weiß, was da stimmt?
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2013 17:08 | zum Beitrag springen

Hallo Schatzi!Vielen Dank für die Anregung mit der Massage. Ich wollte die ja meinem Mann geben... Der wollte aber keine SONDER WOLLTE MICH MASSIEREN. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Und es war seeeeehr schön.
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2013 17:06 | zum Beitrag springen

Hallo primärtherapie,Darauf kann ich ziemlich schnell antworten, weil es wirklich so ist, dass mein Mann beim Sex sich voll viel Mühe gibt, es mir recht zu machen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich es nicht schlimm finde (und währenddessen sogar schön) wenn es dazu kommt. Aber von mir selbst aus hätte ich halt keine Lust dazu. Vielleicht bin ich nicht ganz normal?Wie sieht denn diese Übung aus?

12.01.2013
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 20:19 | zum Beitrag springen

Hallo flyeagle!Willkommen im Forum. Ich finde es auch wundervoll sich hier auszutauschen und auch sehr spannend
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 16:35 | zum Beitrag springen

Hallo Schatzi!Danke für deinen Beitrag. Das hört sich so schön an, dass ich meinem Mann heute Abend eine Massage schenken möchte :-)

11.01.2013
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 11:32 | zum Beitrag springen

Hallo! Du darfst fragen. Am Anfang unserer Beziehung war es anders. Aber ich hab da das Problem, dass ich gar nicht weiß, wie es gewesen wäre, wenn ich gewußt hätte, was ich jetzt weiß. Es war nämlich seit ich denken kann so, dass ich mich selbst mit schmutzigen Gedanken oder Vorstellungen selbst angeheizt habe zum Sex. Dann hatte ich schon Lust darauf. Ich dachte früher halt, dass das so gehört und dass eine tolle Frau nur eine Frau ist, die sexy ist und Sex will. Ob ich das wirklich so wollte...
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 11:21 | zum Beitrag springen

Danke für diesen Beitrag. Du bist ein echter Segen für dieses Forum!
skeila hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2013 11:18 | zum Beitrag springen

Das hört sich sehr schön an (das Karreza meine ich) !



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor