Profil für Arianna

Arianna



Allgemeine Informationen
Registriert am: 01.07.2015
Zuletzt Online: 15.06.2018
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.07.2015
Arianna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2015 23:46 | zum Beitrag springen

Zitat von Gast im Beitrag #5Ah, das macht Sinn, danke! Erleichternd, dass es tatsächlich nicht darum geht, etwas zurückzuhalten. Ich denke, es ist einfach wichtig, das Bewusstsein eingeschaltet zu lassen und sich nicht stumpf, unwissend und egoistisch durch konventionellen Sex in die Distanz zu manövrieren...Das war von mir, ich hatte mich gerade nicht eingeloggt! :-) Arianna
Arianna hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2015 18:13 | zum Beitrag springen

Hallo Erleuchtung.jetzt,solche Fragen stelle ich mir auch! Ist es z.B. eine Möglichkeit, sich am Anfang einer Beziehung dem "Liebesrausch" eine Zeit lang hinzugeben mit konventionellem Sex, und dann später immer mehr Karezza einzubauen, um die Beziehung zu erhalten und zu festigen? Das Verliebtsein lässt ja irgendwann nach, und genau an diesem Punkt gehen viele Paare auseinander, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Es ist extrem herausfordernd, im Überschwang der Gefühle den Org...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor