Profil für retro99

retro99



Allgemeine Informationen
Name: Rene
Registriert am: 14.12.2015
Zuletzt Online: 12.01.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.12.2015
retro99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2015 16:58 | zum Beitrag springen

Das alte Vorurteile, das wohl jeder männliche Heranwachsende anhören musste, der dabei von seiner Mutter erwischt wurde.Was aber ist mit Mädchen und Frauen. Viele haben Spielzeuge wie diese in ihrer Handtasche oder in ihrem Nachttisch. Und da sind sie bestimmt nicht, damit die Handtasche auch voll[Link vom Admin entfernt, bitte keine Links zu pornographischen Inhalten]

16.12.2015
retro99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2015 13:42 | zum Beitrag springen

Aber keine Lebensphilosophie kann man in einem Tag erlernen und verarbeiten. Bis man eine Philosophie komplett beherrscht ist es oftmals ein langer, steiniger Weg
retro99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2015 13:39 | zum Beitrag springen

Gibt es die Sendung irgendwo nach zu hören, Youtube oder ähnliches? Danke
retro99 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2015 13:36 | zum Beitrag springen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich langsam an die Sache herantasten muß. Meiner Meinung wird der- oder diejenige scheitern, die sich vornimmt, ab sofort mache ich das



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor