#1

Männlich, 23; möchte gleichaltrige im Ruhrpott(Essen) finden

in Karezza Kontaktecke 22.07.2019 08:57
von Sir W.
avatar

Hey,
Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne Menschen, ungefähr in meinem Alter kennenlernen, die sich mit Karezza und Orgasmusvermeidung ausführlich beschäftigt haben. Ich habe zwar auch vor, mit meiner zukünftigen Partnerin Karezza zu praktizieren, möchte aber nicht vorher schon jemanden kennenlernen unter dem Vorwand "Werd mein Partner, weil du Karezza machen willst" .
Meine Meinung ist, dass man zur Orgasmusvermeidung als Single Disziplin und Willenskraft braucht, und die bekommt man oft ohne ein übergeordnetes Ziel eben nicht einfach so zustande. Deswegen suche ich nach Gleichgesinnten gleichaltrigen (+-5 Jahre), die ihr Leben und ihre Triebe Werten unterordnen, die sich selbst gefunden haben(oder intensiv dabei sind sich zu finden; hört ja eigentlich nie auf, sich selbst immer mehr zu finden), wissen wer sie sind, und dies auch leben; und nicht die Gesellschaftlich-antrainierten Gewohnheiten ohne zu hinterfragen praktizieren.
Wenn wir uns in unseren Werten und unseren Vorstellungen von der Welt überschneiden und uns gegenseitig bei unserer Verwirklichung unterstützen können, können wir dann schauen, ob wir dafür engere Freunde werden, oder ob daneben auch noch die Chemie stimmt und wir uns mehr wünschen würden (da ich heterosexuell bin, nur mit Frauen.).
Bin gespannt, auf welche Resonanz dieser Post stößt.


nach oben springen

#2

RE: Männlich, 23; möchte gleichaltrige im Ruhrpott(Essen) finden

in Karezza Kontaktecke 02.09.2019 12:16
von Sir W.
avatar

Hat sich erledigt, Karezza war für mich nur eine Flucht vor Konfrontation mit Ängsten und Schamgefühlen bezüglich meiner sexuellen Bedürfnisse und meiner Identität. Ich werde mich richtig ausleben und mich nicht mehr verstecken. Zu lange habe ich mich verbogen und versteckt. Aus mir sprudelt die Lebendigkeit, seit ich das erkannt habe. Viel Glück euch allen auf eurem Weg. :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor