Profil für oneida

oneida



Allgemeine Informationen
Registriert am: 21.08.2013
Zuletzt Online: 12.07.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2013
oneida hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2013 19:09 | zum Beitrag springen

Kaltes Wasser ist ja ein Klassiker. Ich habe in solchen Situationen früher manchmal die Erfahrung gemacht, dass der Drang danach noch stärker wird. Ich hoffe ja, dass sich da irgendwann eine Art Gleichgewicht einstellt und das Problem eines gewissen Überdrucks verschwindet.
oneida hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2013 19:00 | zum Beitrag springen

Hallo Carmen,vielen Dank für deine Hinweise. Und nein, einen Neustart im eigentlichen sinn habe ich nicht gemacht. Es war immer spontan, hat sich eben manchmal ergeben. Aber es blieb immer bei manchmal. Ich werde mir dieses Programm mal näher anschauen und noch mehr auf der Seite stöbern. Ein Neustart doch bedeutet etwa 90 Tage Abstinenz, verbunden mit "Streicheleinheiten", falls ich das nicht falsch verstanden habe.

21.08.2013
oneida hat ein neues Thema erstellt
21.08.2013 22:40Wohin mit dem Samen?



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor