Profil für Bemyself

Bemyself



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.10.2014
Zuletzt Online: 06.03.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2015
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2015 19:10 | zum Beitrag springen

Tag 83-90Also, die 90 Tage habe ich geschafft. Das ist jetzt schon einige Zeit her. Zuletzt war es schwierig die Spirale zu bändigen, bevor sie zu stark wird. Aber es ging. Nach einem mehr oder weniger bewussten "PMO-Rückfall" sind die Unterschiede noch viel stärker sichtbar bzw. fühlbar. Wenn sich der No PMO Zustand wieder stabilisiert hat, werde ich gerne hier noch eine kurze Zusammenfassung darüber schreiben, in der das Positive sicher überwiegen wird.Liebe Grüße,Bemyself

16.02.2015
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2015 16:29 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen,also, bei meiner Frau stelle ich subjektiv keine starken Gefühlsschwankungen nach O. fest. Ich hab sie sogar kürzlich gefragt und sie meinte, nein. Gefühlsschwankungen merke ich bei ihr eher prämenstruell, da können schon so ähnliche Sachen vorkommen wie in dem "Alligator-Beitrag", aber nicht so krass. Ich akzeptiere es halt dann, dass sie gerade keine Nähe will. Bei mir merke ich schon ziemlich stark die Nachwirkungen einer Ejakulation. Ich glaube, das Hauptproblem ist die Ejakulat...

08.02.2015
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2015 11:26 | zum Beitrag springen

Tag 63-82Diese Zeit war kein Problem in Bezug auf PMO, da erst ich länger krank war (Grippe), danach meine Frau, da kommt sowieso keine Lust auf PMO auf. Trotzdem gab es immer wieder schöne zärtliche Momente, die zwar noch kein Karezza waren, jedoch seeeeehr schön! Ich sehe unsere Beziehung nun irgendwie anders als vor der Challenge. Mehr Vielfältigkeit und Liebe im Alltag und in alltäglichen "Kleinigkeiten", die gar nicht so klein sind, wenn sie wertgeschätzt werden. Sex und sexuelle Begierden ...

17.01.2015
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2015 18:49 | zum Beitrag springen

Tag 41-62Es fällt mir jetzt zur Zeit gar nicht mehr schwer, weiter durchzuhalten. Manchmal kann ich es kaum glauben, dass es schon 62 Tage sind. Irgendwie wird es immer einfacher. Zur Zeit habe ich auch gar nicht so Lust auf Sex, dagegen auf Kuscheln und Zärtlichkeiten schon, das finde ich immer wunderschön und es ist jetzt auch öfter als früher. Langsamer Sex (mit eindringen) ohne Orgasmus würde ich auch sehr schön finden, leider "funktioniert" es mit der Erektion nicht so, ohne Stimulation.......

26.12.2014
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2014 15:15 | zum Beitrag springen

Tag 36-40 Nachtrag:gerade habe ich ein sehr gutes Video gesehen - einen Erfahrungsbericht über eine 90-Tage NO-PMO Challenge. Super! sehr empfehlenswert: https://www.youtube.com/watch?v=d5Nbs8sd6Rs (in Englisch). Dadurch ist mir Vieles klar geworden, was sich schon zum Besseren bei mir entwickelt hat, mir aber bisher noch gar nicht bewußt aufgefallen ist.- mehr Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein, was mir zuerst in beruflicher Hinsicht aufgefallen ist, nach dem Motto: "klar schaffe ich das, ke...
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.12.2014 14:17 | zum Beitrag springen

Tag 36-40Wow! gerade erst habe ich geschrieben, ich würde mir mehr Zärtlichkeiten wünschen und jetzt haben wir die letzten Tage total schön gekuschelt morgens im Bett.

21.12.2014
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2014 14:27 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen,der "Schub" am Anfang hat sich wieder beruhigt. Unsere sexuelle Begegnung mit O. ist bei Tag 7 geblieben und hat sich bisher nicht wiederholt (auch Tag 8 hat sich nicht wiederholt).Manchmal würde ich mir schon mehr Zärtlichkeiten wünschen und super wäre Richtung Karezza. In Gedanken kann ich mir Karezza mit meiner Frau schon vorstellen und finde es sehr schön und auch anregend (Gedankenvorstellungen natürlich ohne PMO!). Wenn ich innerlich diesen Schritt Richtung Karezza gehe, wird ...

13.12.2014
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2014 12:25 | zum Beitrag springen

Tag 18-19:ohne Probleme durchgehaltenTag 20-21:wieder ein Wochenende. Am Wochenende ist es schwieriger durchzuhalten. Mir spukt von Zeit zu Zeit immer noch das Bild von Tag 13 im Kopf herum. Doch es funktioniert auch immer noch die Methode von Tag 13, die Energie gezielt rauszunehmen, indem ich an eine andere Situation denke. Ja, ist schon klar, ich habe schon 1000 Mal von der Kraft der Gedanken gehört und auch angewendet. Das, worauf man sich konzentriert, wird verstärkt und manifestiert sich i...

03.12.2014
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2014 20:46 | zum Beitrag springen

Tag 13:wie in obiger Antwort an bumblebee29 beschriebenTag 14-17:wieder ohne Probleme durchgehalten.
Bemyself hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2014 20:43 | zum Beitrag springen

Hi bumblebee29,willkommen hier im Forum!Ich finde es ganz super, dass Du als Partnerin Deines Freundes hier reinschaust und Dir Gedanken machst.Ja, das kenne ich sehr gut. Ich weiß nicht, wie es bei Deinem Freund ist, ob es Porno-Bilder sind, oder ob schon erotische Fotos reichen, die einem auch in ganz normalen Zeitschriften begegnen können (bei mir ist es z.B. so). Ich habe anfangs auch überlegt, ob ich überhaupt einen Versuch "NO PMO" machen soll - so nach dem Motto "Johnny Walker, ich komme ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor