Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Vorher Hardcore-Sex -jetzt KarezzaDatum15.01.2015 17:09
    Thema von Hansi6 im Forum Mein Partner / meine P...

    Hallo!
    Ich habe ein Problem und weiß momentan nicht wie ich das klären kann. Meine Frau und ich sind schon seit fast 20 Jahren verheiratet. Unser Sexualleben war bis vor kurzem auch sehr gut. Im Laufe der Jahre konnte wir unser Sexualleben bislang stetig weiterentwickeln. Mittlerweile ist uns fast keine gängige Sexpraxis mehr fremd und auch Partnertausch haben wir schon ausprobiert. Vor ca. 3 Wochen haben wir eine Dame die sich RedZora nannte gefunden. Diese bietet sich als Herrin für Sexpraktiken an wobei der Mann dann den devoten Teil übernimmt. Bei unserem Treffen an dem meine Frau als Zuschauerin dabei war, war ein Teil der Session die völlige Orgasmuskontrolle bzw.. Orgasmusverweigerung. Nach dem Treffen war ich völlig erledigt aber auch zufrieden und glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Seit dem versuche ich jedesmal wenn ich wieder mit meiner Frau Sex habe den Orgasmus komplett zu unterdrücken. Meine Frau merkt das natürlich weswegen wir schon eine Auseinandersetzung hatten. Ich habe ihr erklärt das ich nicht gut drauf bin und deswegen nicht fertig werden kann. Damit war das Thema für sie erstmal erledigt. Aber wie soll es jetzt weitergehen? Ich kann meiner Frau nach all den Jahren eines mehr wie erfüllten Sexlebens nicht einfach so sagen, das ich jetzt nicht mehr zum Orgasmus kommen will?! Und um das wirklich zu Erreichen müsste ich ja auch die Art meines Sexuallebens umstellen. Ich kann mir nicht vorstellen das da meine Frau für Verständnis aufbringen würde. Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll.

Inhalte des Mitglieds Hansi6
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 135 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz