Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 90 Tage Karezza, JETZTDatum16.08.2015 14:46
    Thema von aloha912 im Forum ERFAHRUNGEN mit Karezz...

    Hi,

    inspiriert von einem user der sich selbst einer 90-Tage-challenge no PMO ausgesetzt hat und so toll über seine Erfahrungen berichtet hat,
    möchte ich (w, 49j ) nun endlich den Schritt wagen mich mit meinem Partner ausschliesslich in Karezzaverhalten zu üben!
    Gebendes Verhalten, Geborgenheit vermitteln, sanfter Sex, kein Orgasmus (jedenfalls nicht für mich) . Über meinen Partner möchte ich nicht viel schreiben,
    das alles betrifft ja auch sein Sexleben. Er erlebt vieles anders als ich , hat zB keinen Kater nach dem O .
    mein Erfahrungsbericht wird sich auf mich richten und welche Veränderungen ich bei mir feststelle. Wenn mein Freund einen O möchte, dann muss er dafür selbst sorgen, ich möchte frei von der Spannung bleiben. ;-)

    Eingangs vielleicht ein paar erklärende Worte:
    Wir sind seit 1 Jahr ein Paar und müssen leider eine Fernbeziehung führen. Wir sehen uns zwar jede Woche, aber manchmal nur eine Nacht oder 1 Tag, ein volles Wochenende haben wir nur 1 - 2 mal im Monat. Mein Freund ( ich nenne ihn mal J ) und ich haben einen sehr lieben und sanften Umgang. So etwas wie sie Austauschübungen fällt uns leicht und wir machen solche Dinge generell sehr gern. Wir sind uns gegenüber sehr wertschätzend und bringen das auch verbal klar zum Ausdruck. Wir wollen seit unserer Begegnung Karezza praktizieren, doch unser Zusammensein ist so schön, das wir schnell erregen und uns auch nicht bremsen wollten. Jedoch habe ich das Problem mit dem Kater nach dem O ... und zwar sehr heftig!!!! Nicht immer, aber doch meistens stürze ich danach emotional total ab!
    In früheren Beziehungen habe ich schnell die Lust an Sex verloren und habe jahrelang unter Schuldgefühlen gelitten. Zwei Jahre bevor ich J traf, habe ich keinen GV mit Männern gehabt, weil ich endlich mal Entspannung erleben wollte. Ich liebe es zu erregen, aber nicht weiter zu gehen! Ich kann erregt auf einem Plateau bleiben und es rundweg geniessen ohne einen O haben zu wollen. Mein Körper ist da allerdings anders *grins* ... ich kann vaginale Orgasmen bekommen und die kommen soooo schnell und kaum vorhersehbar, das es oft schwierig ist einen zu vermeiden und dann sitze ich wieder im Schlamassel. Ich komme selten über 2 Wochen ohne O aus... und leide darunter

    Ich bin vor ca 6 jahren bei meiner Suche danach wie auch ich endlich mal sexuell erfüllt sein kann auf Karezza gestossen und habe vor Freude und Erleichterung geheult, weil endlich mal jemand ausgesprochen hat, wonach ich mich schon immer sehne!!! Die Langsamkeit, Absichtslosigkeit, Entspannung, Glückseligkeit im einfachen Beisammensein, Sanftheit und Liebe - das alles nur zu lesen ist so wunderschön für mich! DAS möchte ich gern erleben!!!

    Doch Karezza tatsächlich auszuüben fällt auch mir sehr schwer, denn ... ich mag es ja in der Erregung zu sein... ich mag es nur nicht weiter zu gehen und das ist für den Mann sehr schwer , wenn seine geliebte Frau sich hingebungsvoll vor ihm räkelt !
    Dann sind da noch meine Brüste... Ich LIEBE ES wenn meine Brüste verwöhnt werden... doch es erregt mich stark = kein Karezza
    Ich liebe meinen Freund ja auch und begehre seinen Körper! *seufz* Die 90 Tage werden nicht leicht....

    .... A B E R .... ich glaube auch daran das es etwas gibt, das mein Freund und ich jetzt noch nicht fühlen können:
    das Penis und Vagina eine Energie produzieren können die vielleicht viel, viel schöner ist als die uns bekannte Erregungsenergie!
    Ich glaube, wenn man den beiden mal Ruhe und Entspannung über einen längeren zeitraum gibt, das sie eine Energie entwickeln die viel schöner ist als alles was wir uns vorstellen. Ich glaube es... wissen kann ich es nicht.
    Und einen weiteren Vorteil erhoffe ich mir von Karezza: ich habe tiefes Misstrauen in Männer. Es denkt in mir das sie ja doch nur vögeln wollen und ich fühle deshalb fast ständig einen latenten Leistungsdruck a´la "ich muss Lust haben".
    Ich bin gespannt ob und wie sich das verändert.

    Ich bin froh und dankbar das mein Freund diese Zeit mit mir erleben möchte und mich unterstützt und er selbst auch gern Karezza erleben möchte!
    nun denn... wir sind gespannt

    tara und J

  • Ist Karezza "langweilig"?Datum15.08.2015 16:57
    Thema von aloha912 im Forum FRAGEN zu Karezza, Par...

    Ihr lieben Mitsucher ;-),

    ich bin SEHR frustriert weil ich mit meinem Freund und unserem Wunsch nach Karezza einfach nicht weiter komme!
    Wir haben eine Fernbeziehung - ich weiss... das erschwert es, aber die Entfernung ist nunmal und Karezza muss dennoch gelingen, denn wir lieben uns und möchten diese Erfahrung machen! Besser: ICH möchte die Erfahrung machen, Mein Freund möchte am liebsten beides (mal geilen Sex , mal Karezza)
    Mein Freund mag beides: das zärtliche, sanfte aber auch das geile und den Orgasmus. Ihm geht es nach dem O gut, er hat keine unangenehmen Auswirkungen und mir geht es nach dem O furchtbar!

    jetzt ist es so , das wir beide sehr liebevoll miteinander umgehen. So etwas wie die Austauschübungen sind bei uns normal! Wir haben stets sehr liebevollen und achtsamen Kontakt weil wir einfach so sind. Wir kuscheln stundenlang, liegen in der Hängematte, schwärmen uns an wie sehr wir uns lieben...
    Wenn es dann erotisch wird, lieben wir die Heftigkeit unserer Empfindungen... dann allerdings gehen wir auch in den Kopf weil wir einen O vermeiden wollen - und das ist natürlich kontraproduktiv!
    Wenn wir dann
    Richtung Karezza gehen wollen, stellen wir fest das die Erotik doch schnell wieder auf der Matte steht und wir ihr nachgehen weil sie einfach mehr "prickelt" als Karezza!!!!

    Das sanfte und langsame ist zwar schön... aber uns fehlen die .... Funken

    Leider lese ich hier nirgends von Paaren die den Karezza weg schon erfolgreich gegangen sind...
    WAS ist es denn für ein Gefühl das einen bei Karezza erwartet???

    Ich könnte ein wenig Mut und Hoffnungbringende Worte gebrauchen....

    ganz lieben Dank , tara

Inhalte des Mitglieds aloha912
Beiträge: 17

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz