Ihr lieben Mitsucher ;-),
ich bin SEHR frustriert weil ich mit meinem Freund und unserem Wunsch nach Karezza einfach nicht weiter komme!
Wir haben eine Fernbeziehung - ich weiss... das erschwert es, aber die Entfernung ist nunmal und Karezza muss dennoch gelingen, denn wir lieben uns und möchten diese Erfahrung machen! Besser: ICH möchte die Erfahrung machen, Mein Freund möchte am liebsten beides (mal geilen Sex , mal Karezza)
Mein Freund mag beides: das zärtliche, sanfte aber auch das geile und den Orgasmus. Ihm geht es nach dem O gut, er hat keine unangenehmen Auswirkungen und mir geht es nach dem O furchtbar!
jetzt ist es so , das wir beide sehr liebevoll miteinander umgehen. So etwas wie die Austauschübungen sind bei uns normal! Wir haben stets sehr liebevollen und achtsamen Kontakt weil wir einfach so sind. Wir kuscheln stundenlang, liegen in der Hängematte, schwärmen uns an wie sehr wir uns lieben...
Wenn es dann erotisch wird, lieben wir die Heftigkeit unserer Empfindungen... dann allerdings gehen wir auch in den Kopf weil wir einen O vermeiden wollen - und das ist natürlich kontraproduktiv!
Wenn wir dann
Richtung Karezza gehen wollen, stellen wir fest das die Erotik doch schnell wieder auf der Matte steht und wir ihr nachgehen weil sie einfach mehr "prickelt" als Karezza!!!!
Das sanfte und langsame ist zwar schön... aber uns fehlen die .... Funken
Leider lese ich hier nirgends von Paaren die den Karezza weg schon erfolgreich gegangen sind...
WAS ist es denn für ein Gefühl das einen bei Karezza erwartet???
Ich könnte ein wenig Mut und Hoffnungbringende Worte gebrauchen....
ganz lieben Dank , tara