Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Facebookgruppen zu KarezzaDatum16.01.2024 16:54
    Thema von Timo_Hannover im Forum Karezza Kontaktecke

    Es gibt ja 3 Karezzagruppen bei FB, ich selber habe eine für den Raum Niedersachen, falls jemand Interesse hat.
    https://www.facebook.com/groups/1429606664008304

    Ich finde es aber auch super, das es diese Community hier gibt, schade nur, das es kaum aktive Nutzer gibt:-(

  • Prostata entleeren?Datum20.09.2015 16:50
    Thema von Timo_Hannover im Forum FRAGEN zu Karezza, Par...

    Hallo,
    ich hatte zwar gelesen, das man nicht "edgen" soll..aber so oder so, füllt sich doch die Prostata immer weiter..
    Ich hatte vor kurzem ein Date mit einer Freundin die Tantra praktiziert und möchte, das ihr Partner wenn möglich niemals absprizt (daher passte es so gut, da ich das liebe..aber halt auch edge..)
    Allerdings erwähnte sie auch gleich, das eine Prostata Massage deshalb auch wichtig sei..
    Wobei sie meinte , es ginge eher darum die Prostata weich zu machen, als sie zu entleeren, besser sie bleibt gefüllt...
    Einzig zur Zeugung von Kindern wird diese in der Frau entleert..natürlich möglichst auch ohne kommen....

  • Thema von Timo_Hannover im Forum FRAGEN zu Karezza, Par...

    Hallo,
    wie macht ihr das wenn ihr ungewollt zum Höhepunkt kommt und den Point of no return bereits überschritten habt?
    Einfach loslassen(rausziehen) und den Samen möglichst ohne zuckungen rauslaufen lassen?
    Und die Frauen? einfach zucken lassen und ruineren um den Orgasmus wenigstens flach zu halten?
    Oder wenn es schon nicht mehr vermeidbar ist, genießen?

Inhalte des Mitglieds Timo_Hannover
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz