Profil für Sven_Hannover

Sven_Hannover



Allgemeine Informationen
Name: Sven
Wohnort: Hannover
Registriert am: 01.08.2016
Geburtsdatum: 28. Februar 1978
Zuletzt Online: 28.01.2024
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.01.2024
Sven_Hannover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2024 16:53 | zum Beitrag springen

Ja, bei einer Fernbeziehung stelle ich es mir auch extremst schwer vor.Notfalls bräuchte es da einer Art "Kontrollmöglichkeit".Ich weiß ja nicht, wie es bei den Frauen ist, aber mein Eindruck ist, das bei denen dieses zwanghafte, weniger extrem ausgeprägt ist, aber realistisch, jemanden im Umkreis von unter 100km kennenzulernen, erschein es mi leider nicht:-( zumindest nicht gezielt.

16.01.2024
Sven_Hannover hat ein neues Thema erstellt

11.03.2022
Sven_Hannover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2022 16:34 | zum Beitrag springen

ups, hatte vergessen mich einzuloggen

26.03.2019
Sven_Hannover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2019 15:42 | zum Beitrag springen

aber auch bei der Tantramassage geht es darum, dem Parnter/Partnerin zu zeigen, das diese/dieser Begehrenswert ist..es geht also darum, das es dem gegenüber gut geht.

25.03.2019
Sven_Hannover hat ein neues Thema erstellt

20.02.2019
Sven_Hannover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2019 16:16 | zum Beitrag springen

warum sollte es nicht?Auch bei Tantramassagen geht es ja nicht zwangsläufig um die Ejakulation(TAO Yoga z.B)Apropo sogar bei Ayurveda wird empfohlen auf den Samenerguss zu verzichten

20.11.2018
Sven_Hannover hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2018 20:04 | zum Beitrag springen

Hallo,ich bin m, 40 Jahre alt, Single aus Hannover/NiedersachsenIch beschäftige mich seit Jahren leidenschaftlich mit Karezza/Tantra.Ich würde mich freuen, eine Frau mit dieser Leidenschaft kennenzulernen.

01.08.2016
Sven_Hannover hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor