Profil für Augustlöwin

Augustlöwin



Allgemeine Informationen
Registriert am: 13.04.2013
Zuletzt Online: 23.04.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2013 22:58 | zum Beitrag springen

Liebe Carmen,ja, einerseits ist es schade, daß es so zu Ende gegangen ist. Andererseits will ich aber nicht verhehlen, daß ich den besten SEX meines Lebens mit ihm hatte. Und damit wird er mir in Erinnerung bleiben. Darüber hab ich mich mit ihm unglaublich gut gefühlt, wenn er bei mir war. Und allein schon deshalb bin ich für die Begegnung mit ihm sehr dankbar.Sicher, ich hätte auch gerne eine Beziehung mit ihm gehabt, das sollte halt nicht sein.Heute kann ich so eine Begnung auch so sehenliebe ...

22.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 18:15 | zum Beitrag springen

@yyy888yyyJa - kann ich auch nur so sehen......Der Spruch "Leiden ist das schnellst Pferd" STIMMT !!Ja und Liebe - ich glaube wirklich, nur wenn man/frau sich für den anderen wirklich entscheiden, sich auf ihn einlassen kann, kann man/frau auch die Liebe leben und erfahren. Ich hatte mich für ihn entschieden und wäre gerne mit ihm weiter gegangen - ABER ich glaube heute, daß ER immer wieder neue Partnerinnen braucht obwohl er andere Sehnsüchte hat, oder mir dies glauben wollte machen. Es ist wie...
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 16:33 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr lieben alle,heute hat sich die ganze Geschicht aufgelöst ! "ER" hat sich angeblich gestern in eine andere verknallt und hat unsere "Liason" (seine SMS) beendet.Es ist wie es ist, sagt die Liebe...... Es war eine interessante Begegnung mit ihm und ich kann ihn ziehen lassen ohne Groll. Wir hatten wunderbaren SEX miteinander und ich bedanke mich dafür. Alles andere kann ich nur ein ? machen. Ja, ich habe ihn geliebt allerdings mit "Handbremse". Jetzt brauch ich erst mal Zeit für mich und...
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2013 10:22 | zum Beitrag springen

Liebe Schatzi,ja, das kann ich nur unterstreichen !! In diesem Prozess / Zustand befinde ich mich auch..... Egal was kommt, ER wird einen Platz in meinem Herzen haben und das weiß ER auch. Ich kann ihm Zeit lassen und - das ist das besondere daran - spüre ich, daß ich eigentlich diese Zeit auch brauche. So tut ER mir indirekt sogar etwas GUTES. Ich neige dazu, sehr euphorisch und überschwenglich zu werden und ER holt mich durch seine Art wieder auf den Teppich zurück. Ja, es ist doch immer wiede...

21.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2013 17:36 | zum Beitrag springen

@CarmenVielen Dank für Deine Ausführung. ER hat sich heute vormittag gemeldet und wollte mich besuchen. Ich bin jedoch heute am Sonntag VERPLANT - GUT SO !! Hab ihm morgen Abend angeboten, er kommt und will mit reden. Na, schaun wir mal was ER mir erzählt.....Viele Grüße

20.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2013 22:21 | zum Beitrag springen

@yyy888yyyDanke für Deinen Beitrag...... ich versuche es mal so zu sehen....allerdings das verstehe ich nicht "wenn man etwas "DAVOR STELLT" (blickfeld) siehst NICHTS mehr!" ??Wenn man etwas Vor das Blickfeld stellt, ja dann sehe ich nichts mehr - meinst Du das damit?
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2013 20:39 | zum Beitrag springen

Vielen Dank nochmals für Euere Beiträge - ich habe alles gelesen u n dwir haben den Montag und Mittwoch Abend zusammen verbracht. Alles war wieder sehr schön, ER hat mir sehr viel von sich erzählt und auch anvertraut, was bei ihm nicht so gut gelaufen ist. Ich habe den Eindruck, daß er sich vieles von der Seele reden will / muß.... Am Mittwoch Abend hat er sich mit "bis bald" verabschiedet. Am Freitag wollten wir uns wiedersehen. Mittags hab ich ihn gefragt, ob es dabei bleibt - in der SMS sch...

18.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2013 19:10 | zum Beitrag springen

Ja, das hast Du sehr gut formuliert und ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Ich habe mich im tiefsten Innern bereits für diesen Mann entschieden und warte jetzt, bis er soweit ist. So wie ich in erlebe ist er auf dem Weg (zu mir - zu uns). Wenn ER von mir geht sagt er immer "Ich habe alles gegeben" und fühle mich einersatz so satt und andererseits auch so leer (ich nehme an, weil er immer sagt "Ich habe alles gegeben"). Am nächsten Tag erschrickt er dann vor sich selbst, da er kei...

17.04.2013
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2013 19:11 | zum Beitrag springen

Ja, genau so ist es......
Augustlöwin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2013 18:09 | zum Beitrag springen

@ David P. Pauswek – Der Andersmensch Vielen Dank für Deine Ausführungen - sehr interessant, was Du schreibst !Ich kann Dir sehr gut folgen und Du hast auch den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich möchte für mich in Anspruch nehmen, daß ich dabei bin, diesen Mann zu lieben und deshalb kann ich die "Zügel loslassen". Als ich ihm das sagte, meinte er beim nächsten Treffen, daß er sich wie "losgefühlt" und frei fühlt und dennoch die Sehnsucht in sich spürt, mit mir zusammen zu sein. Und das ist das b...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 649 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor