Weitere Informationen zu "Etwas zur Begrifflichkeit aus der Sicht eines Mannes"
  • Autor: White
  • Veröffentlichung: 15.07.2017 18:31
Beliebteste Beiträge des Autors
15
Juli
2017

Etwas zur Begrifflichkeit aus der Sicht eines Mannes

Beim Einlesen in die Thematik fiel mir das Wort „Orgasmusverzicht“ auf.
In mir entstand der Eindruck, dass hier der Orgasmus mit dem Samenerguss (im weiteren feuchter Orgasmus) des Mannes gemeint. Ich glaube nicht, dass hier jeglicher Verzicht auf einen Orgasmus gemeint sein kann!

Neben den feuchten Orgasmen sind Männer ebenfalls zu den scheinbar „trockenen“ Orgasmen" fähig.
Dies bedeutet ganz einfach, dass das Spektrum der Körperregionen größer wird, welche den Zustand des Orgasmuses erlebbar machen. Gleichzeit erweitert sich das Spektrum der Azslöser von männlichen Orgasmen. Ein Erlebensbereich des von mir bewußt wahrgenommen "trockenen Orgasmuses" war bei mir die Oberschenkelinnenseite. Diesen Orgasmus ging eine längere selbstbestimmte keusche Phase voraus. Ausgelöst wurde er durch eine zufällige Berührung meiner linken Hand auf der Innenseite des gleichseitigen Oberschenkels. Diese fand ohne jegliche genitale Berührung und ohne äußere erotische Reizung stat. Einfach beim Überlegen beim Schreiben am Computer.
Natürlich kann jede andere Körperpartie einen Orgasmus erlebbar machen.

Weiterhin passierte es in einer längeren selbstbestimmten keuschen Lebensphase, dass mechanische Impulse Orgasmen auslösen. Die Fahrt mit der Bahn oder mit dem Auto über holprige Fahrbahnen kann uns in dieses Gefühl versetzen.

Weiterhin verfügen auch Männer die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen. Dies heißt, Männer sind durchaus in der Lage mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben.

Einen echten trockenen Orgasmus erleben heranwachsende Männer nur vor dem ersten Samenerguss. Danach ist der sogenannte trockene Männerorgasmus immer mit minimalem Flüssigkeitsaustritt verbunden.


Den Artikel haben gelesen:




« Mein Weg zur Karezza-Liebe

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: