Forums-Blog - Gedanken eines Mannes - Karezza - Liebe ohne Orgasmus - Beschreibung
  • Artikel: 2
  • Die Themen: - ohne eigenen Orgasmus innige erotische Momente als Mann - verselbständigte Orgasmen in den seltsamsten Lebenssituationen - keuschen Situationen können Oragasmen fördern
Beliebteste Blog-Artikel in Forums-Blog - Gedanken eines Mannes - Karezza - Liebe ohne Orgasmus
Letzte Kommentare der Blogs
  • "White, ich hab grade was als Antwort auf den Beitrag von denialnick geschrieben, das trifft auch auf dich zu: Es geht doch auf dieser Website gar nicht um multiple Orgasmen und all diese dopamin-geste..."
    von Ninive in Mein Weg zur Karezza-Liebe
15
Juli
2017

Etwas zur Begrifflichkeit aus der Sicht eines Mannes

Beim Einlesen in die Thematik fiel mir das Wort „Orgasmusverzicht“ auf.
In mir entstand der Eindruck, dass hier der Orgasmus mit dem Samenerguss (im weiteren feuchter Orgasmus) des Mannes gemeint. Ich glaube nicht, dass hier jeglicher Verzicht auf einen Orgasmus gemeint sein kann!

Neben den feuchten Orgasmen sind Männer ebenfalls zu den scheinbar „trockenen“ Orgasmen" fähig.
Dies bedeutet ganz einfach, dass das Spektrum der Körperregionen größer wird, welche den Zustand des Orgasmuses erlebbar machen. Gleichzeit erweitert sich das Spektrum der Azslöser von männlichen Orgasmen. Ein Erlebensbereich des von mir bewußt wahrgenommen "trockenen Orgasmuses" war bei mir die Oberschenkelinnenseite. Diesen Orgasmus ging eine längere selbstbestimmte keusche Phase voraus. Ausgelöst wurde er durch eine zufällige Berührung meiner linken Hand auf der Innenseite des gleichseitigen Oberschenkels. Diese fand ohne jegliche genitale Berührung und ohne äußere erotische Reizung stat. Einfach beim Überlegen beim Schreiben am Computer.
Natürlich kann jede andere Körperpartie einen Orgasmus erlebbar machen.

Weiterhin passierte es in einer längeren selbstbestimmten keuschen Lebensphase, dass mechanische Impulse Orgasmen auslösen. Die Fahrt mit der Bahn oder mit dem Auto über holprige Fahrbahnen kann uns in dieses Gefühl versetzen.

Weiterhin verfügen auch Männer die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen. Dies heißt, Männer sind durchaus in der Lage mehrere Orgasmen hintereinander zu erleben.

Einen echten trockenen Orgasmus erleben heranwachsende Männer nur vor dem ersten Samenerguss. Danach ist der sogenannte trockene Männerorgasmus immer mit minimalem Flüssigkeitsaustritt verbunden.


Den Artikel haben gelesen:


14
Juli
2017

Mein Weg zur Karezza-Liebe

Zurzeit befinde ich mich in einer selbstbestimmten keuschen Phase ohne Partnerschaft. Diese Phase begann ich vor circa 3 Wochen. In dieser Zeit entschied ich mich eine spielerische frivole Begegnung mit einem TV (Transvestiten) einzugehen. Natürlich ohne Geschlechtsverkehr. ... Nach ca. 4 Wochen genoß ich mein Bedürfnis auf eine andere Form körperlicher Berührung, welche nicht auf den Genitalbereich fixiert war. Es war ein angenehmes Gefühl eines selbstgemachten Geschenkes.

Ich entdeckte meine Lust an orgasmusfreie Zeiten nach meiner partnerschaftlichen Trennung. In der partnerschaftlichen Zeit war ich war sexuell unzufrieden. Ich fragte mich, ist dies Sex was ich erlebe.
In der partnerschaftlichen Zeit passierte es, dass ich infolge mangelnden Vertrauens mich im Sex zurück nahm.
Was darunter zu verstehen ist? Ist verkniff mir den feuchten Orgasmus mit der Partnerin. Ich war irgendwie zufrieden. Ich erfreute mich an den Orgasmen meiner damaligen Partnerin. Aber die Beziehung flog auseinander. Sie entdeckte andere Formen sexueller Befriedigung für sich.

Mich bewegte nun die Frage, wie ticke ICH sexuell? Dieser führte mich über Fetische, BDSM und reizvolle Spiele auch zu dem Thema Keuschheit.

Was ich später an mir entdeckte, war das mir der feuchte Orgasmus partnerschaftlich verloren ging. Es gab auch Szenen in welchen ich dies bedauerte.

Später fragte ich mich, wie kann ein Mann erlernen ein schnellere zu werden beim Geschlechtsverkehr mit Frauen. Kurioserweise fand ich zu diesem Thema keinen Ratgeber. Mir liefen nur Sexualratgeber auf, welche den Mann später beim Geschlechtsverkehr kommen lassen wollten.

So entdeckte ich das Thema der multiplen Orgasmen. Beim Überfliegen des Klappentextes spürte ich, wieso müssen andere Männer dies erlernen. Es gab darin ein Trainingsprogramm. So sagte ich mir, kann ich dieses Trainingsprogramm umkehren? Also schneller kommen beim Sex mit Frau?

Hiermit eröffnete sich für mich ein mir damals unbekanntes Thema. Die multiplen Orgasmen beim Mann. Es ist einfach wie so oft im Leben. Irgendwie bemerkt mensch irgendetwas. Er kann es noch nicht näher benennen. Es gibt es trotzdem. Eine andere Entdeckung fällt in diese Zeit. Männer haben nicht nur "feuchte" Orgasmen. Es gibt sie die scheinbar trockenen Orgasmen. Was mir passierte, war das diese unkontrolliert sich anbahnen. Er kann somit durch ungewollte Berührung im nichtgenitalen Bereich entfalten.

Irgendwie ergab es sich, dass ich später mit Frauen zusammen war, welche sich in ihren vergangenen Partnerschaften sexuell vernachlässigt fühlten. Sie genossen meine verzögerte Art.

So ergab sich, dass ich sicher in der einen oder anderen SMigen Situation Momente der Karezza-Liebe nahe kam. Dies trifft zumindest auf Situationen vor, in welchen die aktive Frau einfach nur spüren wollte. Einfach vereint sein ohne Bewegung.

Ich selber fühlte mich sehr wohl, wenn ich im Liegen den warmen nackten Körper der Partnerin spürte. Diese Situationen fühlten sich wie ein Wärmeaustausch für mich an.
Ich fühle mich angenommen, wenn ich meine Lust spüren und zeigen konnte.

Jetzt mag ich einfach meinen Körper spüren, wenn ich weitere Reize empfinde ohne, dass ich eine Reizauflösung anstrebe.

....
Vielleicht gibt es demnächst mehr von meinen Erfahrungen?


Leser des Artikels:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: