Profil für nate

nate



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.01.2015
Zuletzt Online: 15.06.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://nate.do/



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2015
nate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2015 11:22 | zum Beitrag springen

Das ist super spannend, danke, dass Du das mit uns teilst Yasmin. Wie oben schon geschrieben, habe ich im Grunde genau das immer mal wieder gemacht. Gut zu wissen, dass ich damit weiter machen kann. Und ich ernähre mich vegan, da scheine ich auch auf dem richtigen Weg zu sein.

04.02.2015
nate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.02.2015 18:49 | zum Beitrag springen

Auf alle Fälle sehr interessant.Das erste was mir eingefallen ist, dass es auch der Lusttropfen hätte sein können. Bin mir da nicht sicher, reicht der um schwanger zu werden? Aber nehme mal, dass es das auch nicht war.Hört sich schon etwas schräg an. Mein Vater beschäftigt sich bereits sein Leben lang mit der Bibel und dem Glauben. Und er ist beispielsweise zu der Erkenntnis gekommen, dass selbst Jesus «nur» ein Mensch war und dass die ganze jungfräuliche Empfängnis und dergleichen alles Verfäl...

02.02.2015
nate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2015 18:17 | zum Beitrag springen

Danke vielmals Carmen für die Antwort.Dann habe ich das richtig verstanden und das Ganze macht für mich auch absolut Sinn. Und keine Angst, das mit dem noSex habe ich schon verstanden. Bin sehr gespannt und freue mich darauf die ersten Erfahrungen mit Karezza und einem Partner zu machen. Ich weiss, dass sich das früher oder später ergeben wird. Finde es übrigens absolute Spitzenklasse, dass Du hier so eine Plattform bereitstellst!

28.01.2015
nate hat ein neues Thema erstellt

25.01.2015
nate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2015 15:22 | zum Beitrag springen

Hallo Carmen,komisch, hab das jetzt die letzten Tage gemacht. Einfach Zeit mit mir im Bett verbracht. Mich gestreichelt und halt auch ein wenig unten rum herumgespielt. Mein Monatsziel ist übrigens mehr Selbstliebe. Und das hilft mir sehr dabei, wenn ich Zeit mit mir verbringe, mich selbst umarme usw.Die Dinge die Du aufzählst passen fast alle zu mir. Massagen oh ja, der Wahnsinn so eine richtige Fussmassage. Kuscheln, hmm, da fällt mir jetzt gerade so spontan niemand dazu ein, aber das wäre bes...

22.01.2015
nate hat ein neues Thema erstellt
22.01.2015 17:19Karezza als Single



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oliver Hafenberg
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 763 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor