ach übrigens ist mir noch was Merkwürdiges eingefallen:
Auf reuniting.info habe ich mal die Beiträge von zwei Frauen gelesen, die schwören, ohne Samenerguss beim Karezza mit dem Partner schwanger geworden zu sein (aber sie wollten die Kinder auch!).
Und dann bin ich noch irgendwann über folgendes gestolpert:
"[GEJ.06_090,07] [...]: „Freund, Du bist kein Mensch von unserem gewöhnlichen Schlage und von unserer Natur, sondern Du bist ein Gott! Dich hat kein Mann der Erde in einen Mutterleib hineingezeugt! Ich möchte sogar behaupten, daß Du ein ungeborener Mensch und somit offenbar ein Gott bist!“
[GEJ.06_090,08] Sagte Ich: „Lasse du das gut sein; wer ein Fleisch trägt, der hat es aus einem Mutterleibe! [...] Und so ist auch dieser Mein Leib aus einer irdischen Mutter, wenn auch nicht durch einen irdischen Vater auf die gewöhnliche Art gezeugt, sondern allein durch den allmächtigen Willensgeist Gottes, was bei ganz reinen und gottergebenen Menschen sehr wohl möglich ist. Vor alters bei den noch ganz unverdorbenen, einfachen und Gott sehr ergebenen Menschen war das eben nichts Seltenes, und es geschieht solches dann und wann auch noch in diesen Zeiten."
---------------------------------
(aus "Das große Evangelium des Johannes")
Falls das irgendwie stimmen würde (auch die Infos aus den Beiträgen der Frauen auf reuniting), würde es mich interessieren, ob diese Kinder dann ihren Vätern und Müttern ähnlich sahen!
Das jetzt einfach nur zum Vervollständigen, ich sage nicht, dass ich das glaube, aber ich halte es immerhin solange für irgendwie möglich bis es falsifiziert wurde - es gibt so vieles unter der Sonne, was wir (noch?) nicht verstehen... Und dir wünsche ich natürlich, dass deine Kinder dir ähnlich sehen!!
Was denkst du über sowas Komisches?