Erfahrungsbericht eines Karezza-Anfängers:
Vor fünf Tagen hatten wir heißen Sex. Irgendwie hatten wir uns zwar auf Karezza eingestellt, aber wir waren auch auf Genuss aus. Meine Frau hatte ihre fruchtbaren Tage und war deshalb schon etwas vorgestimmt. Es lief irgendwie in die Richtung: Der beste Sex seit langem. Meine Frau bekam zwar keinen harten Orgasmus, aber längere Zustände. die ziemlich nah dran waren. Na und bei meinen Anstrengungen, es ihr recht zu machen, ging ein Schuss los.
Und siehe da, schon am nächsten Tag war keine rechte Lust mehr da. Wir kuschelten, aber nichts rührte sich. Ein Tag später war nicht mal mehr die Lust da, zusammen schlafen zu gehen. Tags darauf: Der Versuch, zusammen im Bett zu liegen und wenigstens miteinander zu reden, war extrem zäh: Als ich versuchte darüber zu reden, wie wir uns im Alltag unsere Liebe zeigen könnten, gab es Antworten, die mir den Hormonspiegel hochtrieben. Diesmal anscheinend Adrenalin. Bereit zu Flucht oder Kampf. Darüber vorgewarnt, was alles so nach dem Orgasmus passieren kann, versuchte ich sachlich zu bleiben. Es gelang uns, das Gespräch einigermaßen anständig zu Ende zu führen.
Und wie waren die Tage sonst so?
Mann unsicher und über seine Gesundheit besorgt. Schlafarme Nächte. Wenig Antriebskraft am dritten Tag, etwas anzupacken. Andauerndes Hungergefühl, häufiges Wasserlassen, Juckreiz überall. Naja, kann man sich auch was einbilden.
Frau müde und schlapp, teilweise Kopfschmerzen. Auch etwas Traurigkeit. Kritisiert Mann und Kinder. Tut ihre Pflicht mit zusammengebissenen Zähnen, auch wenn es nicht unbedingt verlangt wird.
Hey, war das immer so? Naja, das mit dem Streiten und der Müdigkeit war schon noch in Erinnerung, aber wir wissen nicht mehr, wann oder welchen Anlass.
Also ich hoffe schwer, dass das bald vorbei ist. Und jetzt wird's probiert. Kein Orgasmus mehr die nächsten 3 Wochen nach dem letzen Orgasmus!
Wird fortgesetzt.