Profil für Erleuchtung.jetzt

Erleuchtung.jetzt



Allgemeine Informationen
Name: Wolfgang Backhaus
Registriert am: 08.05.2015
Zuletzt Online: 27.06.2015
Geschlecht: männlich


Beschreibung
schon lange auf der suche nach mehr spiritualität im sex.

tantra führte mich nicht weiter.

das profilbild habe ich selber mit pc gemalt.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.06.2015
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2015 18:55 | zum Beitrag springen

um noch mal ganz andere beispiele zu nennen:(hier französische maler): claude monet, t 1926, pierre auguste renoir, t 1919, paul cezanne, t 1906, henri toulouse lautrec, t 1901, (laut wikipedia) da existiert eben kein urheberechtsschutz mehr.
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2015 18:47 | zum Beitrag springen

ein privater ganzkörper- massage-austausch - ohne geld - wäre doch auch eine möglichkeit.als massierte(r) kann man sich da doch ganz passiv hingeben, ohne mehr zu wollen.
Erleuchtung.jetzt hat ein neues Thema erstellt

23.06.2015
Erleuchtung.jetzt hat ein neues Thema erstellt
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2015 12:14 | zum Beitrag springen

ein bild oder text oder musikstück oder noten oder film, dessen autor mehr als 70 jahre tot ist, unterliegt keinem urheberrecht mehr. sollte es sich um einen ursprünglich ausländischen text handeln , richtet sich das urheberecht nach dem todesdatum des übersetzers. so dürfen goethe + schiller in voller länger zitiert werden. hermann hesse jedoch nicht (ist 1962 gestorben). uh-recht erlischt 2032 !! erich fried auch nicht (gestorben 1988). uh-recht erlischt 2068 !! henri matisse auch nicht (...
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2015 11:59 | zum Beitrag springen

jetzt hat es endlich geklappt, vielen dank. vielleicht noch ein kleiner tip: kannst du bitte mal eine bedienungsanleitung, wie man bilder "verkleinert" (also mit weniger pixeln) hier reinstellen ? das wär schön. ich hab ja zunächst aus meiner sicht alles mögliche vergeblich versucht. es hat einfach nicht geklappt. mit der richtigen anleitung traue ich mir das zu.

22.06.2015
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2015 23:40 | zum Beitrag springen

ich habs gefunden:http://www.meinekeinefamilie.at/https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_keine_Familiehttps://www.youtube.com/watch?v=J5nXuvyBvjIhttp://www.amazon.de/Meine-keine-Familie...l/dp/B00GNMNX9O- nur, wer sich tiefer informieren will.
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2015 19:49 | zum Beitrag springen

vor einem jahr oder so gabs einen österreichischen film in den kinos mit dem titel "meine-keine familie".in der ein ehemals in der kommune als kind aufgewachsener mann seine erlebnisse + erinnerungen verarbeitet,teilweise mit auschnitten von erschütternden originalfilmchen aus der kommune. traditionelle familienstrukturen , privateigentum + persönliche rückzugsorte wurden ja dort radikal abgeschafft. lief -glaub ich - in d auf arte. habs leider verpaßt + möchte mir den film aber nicht kaufen. de...

15.06.2015
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2015 13:05 | zum Beitrag springen

ja , du liebe, es handelt von slow sex, karezza, weicher vereinigung + persönlichen sehr mutigen offenen erfahrungsberichten von bärbel mohr + ihrem mann + befreundeten paaren. sie schreibt auch von herausforderungen, tränen, langeweile beim praktizieren. sehr gut für einsteiger. schön als geschenk, als mitbringsel. es ist das kürzeste + kleinste buch zum thema in deutscher sprache. soweit ich das beurteilen kann. zum thema selbst fällt mir noch ein:vielleicht ist das wort "spaß" in diesem zusam...
Erleuchtung.jetzt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2015 12:56 | zum Beitrag springen

beitrag nr. 9 beschreibt das wunderbar. ausgehend von abys äußerungen, kommt mir den gedanke, daß bei fernbeziehungen karezza zu praktizieren , schwierig erscheint. da muß man schon sehr gefestigt sein + nicht auf handbetrieb umschalten. am besten, eine beziehung im nahbereich suchen. ich hab z.b. keine lust mehr auf fernbeziehungen.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ADx
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 276 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor